Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Dieser Thread ging heute bei mir ein

fbe / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo sind die zugehörigen Postings?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 fbe „Dieser Thread ging heute bei mir ein“
Optionen

Das ist logisch.

Du hast eine Benachrichtigung wegen der Antwort von luttyy bekommen. Da der Startbeitrag wegen des Links auf eine eher dubiose Seite gelöscht wurde, sind natürlich die gesamten Antworten mit gelöscht worden und auf dem Schrottplatz gelandet.

Und auf diesen haben normale und Premium-User keinen Zugriff, sondern nur die redaktion und wir Moderatoren.

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_189916 „Das ist logisch. Du hast eine Benachrichtigung wegen der Antwort von luttyy bekommen. Da der Startbeitrag wegen des Links ...“
Optionen
Das ist logisch.

Nein wenn  das stimmt:

Und auf diesen haben normale und Premium-User keinen Zugriff, sondern nur die redaktion und wir Moderatoren.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 fbe „Nein wenn das stimmt:“
Optionen

Kannst Du den Thread dort öffnen oder nicht?

Du siehst halt den Titel und das war´s oder kannst Du dort andere Threads aufrufen, erstellen oder den gelöschten Thread aufklappen?

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_189916 „Kannst Du den Thread dort öffnen oder nicht? Du siehst halt den Titel und das war s oder kannst Du dort andere Threads ...“
Optionen
Kannst Du den Thread dort öffnen oder nicht?

Nein, weil das als jpg gesendet wurde.

Durch den Inhalt des Postings und den  Text: "Sie verfügen nicht über die notwendigen Rechte zur Anzeige..." bin ich davon ausgegangen dass mir den Text des Postings fälschlicherweise angezeigt wurde.

bei Antwort benachrichtigen