Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Die Foren Smartpohone und Kritik an Nickles können nicht genu

fbe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Foren Smartphone und Kritik an Nickles lassen sich nicht bedienen. Wenn man ein Posting (Thema starten) erstellen will verdunkelt sich der Bildschirm und Eingaben sind nicht möglich.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe „Die Foren Smartpohone und Kritik an Nickles können nicht genu“
Optionen

Hallo fbe,

ja das ist mir auch schon aufgefallen, das passiert auch auf anderen Brettern und das habe ich auch intern schon gemeldet. Im Moment sammeln wir die Fehler und melden diese, da die Foren seit gestern umgebaut werden.

Danke für deine Meldung.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen