Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Ärger mit dem Premium Support

fishermans-friend / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe am 01.07.20 eine Rechnung für meine Jahresverlängerung erhalten. Diese habe ich am 13.07.20 bezahlt habe. Auch wurde in meinem Account die Premiumzeit noch nicht verlängert.

Heute habe ich abermals eine Rechnung, Rechnungsdatum 04.08.20, mit der gleichen Rechnungsnummer erhalten.

Ich könnt sicher verstehen, das ich da ziemlich verärgert bin. Bitte bringt das mal auf die Reihe.

Danke im voraus.

Grüße fishermans-friend

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen
aboservice fishermans-friend „Ärger mit dem Premium Support“
Optionen

Hallo fishermans-friend,

entschuldigen sie bitte die Rechnungskopie.

Wir konnten Ihre Zahlung bereits lokalisieren und haben Ihren Premiumaccount fishermans-friend bereits um ein weiteres Jahrverlängert. Es ist also nun alles in Ordnung.

Mit freundlichen Grüßen

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen
aboservice fishermans-friend „Ärger mit dem Premium Support“
Optionen

Hallo fishermans-friend,

ignorieren sie bitte einfach dir Rechnungskopie.

Wir konnten Ihre Zahlung lokalisieren und haben Ihren Premiumaccount um ein weiteres Jahr verlängert. Es ist also alles in Ordnung.

Mit freundlichen Grüßen

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend aboservice „Hallo fishermans-friend, ignorieren sie bitte einfach dir Rechnungskopie. Wir konnten Ihre Zahlung lokalisieren und haben ...“
Optionen

Ein Herzliches Danke für Ihre schnelle und abschließende Rückmeldung. Lächelnd

Grüße fishermans-friend 

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen