Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Beitrag als bearbeitet markieren Fehlfunktion?

AlfUlm / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

mein letzter Beitrag Bedienungsanleitung ist erledigt und ich habe mehrfach versucht, ihn als "beantwortet" zu markieren.
Früher war dann ein Häkchen zu sehen, bei mir nicht. Darstellungsfehler bei mir oder Programmfehler?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 AlfUlm „Beitrag als bearbeitet markieren Fehlfunktion?“
Optionen

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm gelöscht_327925 „...“
Optionen

Vielen Dank für die screencopy.
Jetzt weiß ich, dass das bei mir ein Darstellungsmanko ist, weil ich auf schwarzen Hintergrund eingestellt habe.

Die screencopy ist von soeben ...

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm gelöscht_327925 „...“
Optionen

Ich habe soeben für Nickles.de den dunklen Hintergrund disabled und habe jetzt das Häkchen angezeigt.
Danke nochmal für den Hinweis!

bei Antwort benachrichtigen