Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Werbung

nettermensch / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Michael, hallo Gemeinde
auf nickles habe ich den Werbeblocker nat?rlich ausgestellt.
Was da kommt st?rt mich im wesendlichen auch nicht und habe das eine oder andere mal auch schon angeklickt.
Nun kommt aber so eine Werbung das ich der 1.te Millionster Besucher w?re und ich die M?glichkeit habe die tollsten Sachen zu gewinnen.
Diese Werbung habe ich schon auf einigen anderen Seiten gesehen und sie kommt mir nicht vertrauensw?rdig vor eher als Abzocke.
T?usche ich mich und wenn nicht warum sehe ich sie hier.
Denn ich f?hle mich auf nickles sicher aufgehoben. Abgesehen davon das ich diese Seite nicht anklicke st?rt mich genau diese Werbung.
T?uscht mich mein Gef?hl dann bitte ich darum mich aufzukl?ren.

Danke im voraus??????..nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 nettermensch „Werbung“
Optionen

Wie kommt es, dass ich im o.g. Posting statt der Umlaute immer nur ein "?" sehe?

Ist das nur bei mir so oder geht es anderen Nutzern genau so?

Woran liegt das?

(Dies ist nicht der einzige Thread, bei dem ich dieses Phänomen beobachte, es hat auch schon gelegentlich andere Threads gegeben, die diesen Darstellungsfehler aufwiesen. Die überwiegende Mehrzahl aller Threads erscheint bei mir jedoch ohne diesen Fehler.)

Gruß, mawe2

PS: Das Problem erscheint sowohl im IE 11 als auch im FF 58.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 nettermensch „Werbung“
Optionen
Diese Werbung habe ich schon auf einigen anderen Seiten gesehen und sie kommt mir nicht vertrauensw?rdig vor eher als Abzocke.

Genau aus diesem Grund benutzt man doch AdBlocker.

Ich staune, dass Du diese Werbung auf anderen Seiten auch siehst. Das bedeutet schließlich, dass Dein Werbeblocker keinen Sinn macht...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 nettermensch „Werbung“
Optionen

Natürlich ist diese spezielle Werbung Schrott so wie jede andere Werbung m.E. auch.

Nickles hat aber keinen Einfluss darauf, welche Werbung in den entsprechenden Platzhaltern erscheint, sondern das liegt lediglich im Ermessen des Werbebetreibers bzw. dessen Algorithmen.

Willst Du den Murks ohne Einloggen gar nicht mehr sehen, dann hilft nur ein Werbeblocker.

@mawe2

Das Phänomen mit den verwursteten Umlauten tritt dann auf, wenn jemand sein Problem über das Brett "Sofort eine Frage stellen" unter dem Reiter Hilfe hier einstellt. Das ist irgendwie noch anders gelinkt und verwendet nicht denselben Zeichensatz wie die Hauptseite und dann sieht es eben so aus.

Geht man direkt über eines der üblichen Bretter rein, dann funktioniert es.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_189916 „Natürlich ist diese spezielle Werbung Schrott so wie jede andere Werbung m.E. auch. Nickles hat aber keinen Einfluss ...“
Optionen
Das Phänomen mit den verwursteten Umlauten tritt dann auf...

Danke!

(Könnte man das nicht mal korrigieren?)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 mawe2 „Danke! Könnte man das nicht mal korrigieren?“
Optionen

Hängt schon in der To-Do-Liste bzw. wird eventuell dieser Link wieder entfernt und anderweitig reingepappt.

Dauert halt in diesem Kleinstbetrieb immer etwas länger;-)

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_189916 „Hängt schon in der To-Do-Liste bzw. wird eventuell dieser Link wieder entfernt und anderweitig reingepappt. Dauert halt in ...“
Optionen

Hallo zusammen,

was die Sonderzeichen anbetrifft, verlinke ich noch einmal auf einen älteren Hinweis von mir, mit der Bitte an alle Mitglieder, erst ein Brett zu wählen und dann eine Frage zu stellen:

https://www.nickles.de/thread_cache/539208538.html#_pc

Das Thema mit dem Link greife ich intern noch einmal auf.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 nettermensch „Werbung“
Optionen
auf nickles habe ich den Werbeblocker nat?rlich ausgestellt.

Warum? Alleine dadurch, dass du dir die Werbung antust (ansiehst), verdient MN keinen Cent. Verdient wird durch die Werbung erst, wenn du die auch anklickst. Wenn du das sowieso nicht machst (wovon ich mal ausgehe), dann solltest du dir einen Werbeblocker anschaffen oder den benutzen und einschalten, wenn du ihn sowieso schon hast. Damit wäre dein "Problem" gelöst.

Wenn du möchtest, dass MN an dir verdient, dann kaufe ein Jahresabo und werde Premiummitglied. Da hat MN was davon, im Gegensatz zum zwar Anschauen aber "Nichtanklicken" von Werbung.

bei Antwort benachrichtigen
nettermensch gelöscht_84526 „Warum? Alleine dadurch, dass du dir die Werbung antust ansiehst , verdient MN keinen Cent. Verdient wird durch die Werbung ...“
Optionen

Ich danke für Eure Antworten,

meine Rente ist nicht gerade üppig, muss daher immer etwas jonglieren wo ich welches Geld hintue.

Ich habe den  uBlock Orgine der ist aber extra bei MN deaktiviert. Kommt eine Werbung die nicht nach abzocke aussieht klick ich sie auch schon mal an, damit was in seine Kasse fließt.

Weil ich kein Premium- Mitglied bin, aus oben genannten Gründen.

Ich wollte ja nur wissen wieso bei MN so eine dumme und bescheuerte Werbung auf seiner Seite erscheint, wo seine Seite grundsätzlich  seriös ist bis auf ein paar Kommentare die ja dann von einigen von uns  kommt.

 

Das mit der Werbung hat mir ja  fakiauso oben erklärt " Nickles hat aber keinen Einfluss darauf, welche Werbung in den entsprechenden Platzhaltern erscheint, sondern das liegt lediglich im Ermessen des Werbebetreibers bzw. dessen Algorithmen."

Mal sehen im Juni kommt ja eine knallharte Rentenerhöhung dann weiß ich ja wahrscheinlich gar nicht mehr wohin mit der Knete. Dan werde ich MN möglicher weise daran teilhaben.  

 

Danke für Eure teilname……………….nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 gelöscht_84526 „Warum? Alleine dadurch, dass du dir die Werbung antust ansiehst , verdient MN keinen Cent. Verdient wird durch die Werbung ...“
Optionen
Warum? Alleine dadurch, dass du dir die Werbung antust (ansiehst), verdient MN keinen Cent. Verdient wird durch die Werbung erst, wenn du die auch anklickst.


Das ist je nach gewähltem Modell nicht ganz richtig.

https://support.google.com/adsense/answer/32725?hl=de

https://support.google.com/adsense/answer/18196?hl=de

https://www.geld-online-blog.de/online-geld-verdienen/google-adsense-online-geld-verdienen/native-advertising-nun-auch-bei-google-adsense-anzeigen/

Heisst also, dass selbst das reine Anzeigen bereits etwas abwirft. Allerdings dürfte das Anklicken nach wie vor das Meiste bringen.

bei Antwort benachrichtigen