Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

W wie weg oder.....

andy11 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein privates Forum iss weg. Iss was putt? A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 andy11 „W wie weg oder.....“
Optionen

Hi Andy

Hab´s mal intern angebimmelt mit einem kleinen Ausrufezeichen.

Vielleicht trifft es noch andere User...

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_189916 „Hi Andy Hab s mal intern angebimmelt mit einem kleinen Ausrufezeichen. Vielleicht trifft es noch andere User...“
Optionen

Ok, Danke. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „W wie weg oder.....“
Optionen

Schon lange bei allen weg!

Keinerlei Info mehr über die User..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Schon lange bei allen weg! Keinerlei Info mehr über die User..“
Optionen

Paar Tage isses schon, stimmt. Und keiner erregt sich?
Na gut. Mal abwarten. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „Paar Tage isses schon, stimmt. Und keiner erregt sich? Na gut. Mal abwarten. A“
Optionen

Habe mich ja schon gewundert!

Aber bei Nickles weiß man ja nie, ob das so gewollt ist..Zwinkernd

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Habe mich ja schon gewundert! Aber bei Nickles weiß man ja nie, ob das so gewollt ist..“
Optionen

Hallo Lutz,

gewollt ist das natürlich nicht. Zwinkernd

Das "private Forum" ist auch nicht bei allen weg, bei mir z. B. funktioniert es noch.
Vielleicht kannst du dich noch an den Thread von Anne erinnern, da erwähnte ich, dass ich zu diesen Problemen schon vor längerer Zeit den Admin Xafford anschrieb, der war damals jedenfalls dran an dem Fall.

Wie auch immer, sollte die Ansprache von fakiauso intern nicht fruchten, werde ich den Admin erneut direkt anschreiben. Ob das jetzt kurz vor Weihnachten und dem Jahreswechsel noch flott geht, kann ich nicht versprechen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken „Hallo Lutz, gewollt ist das natürlich nicht. Das private Forum ist auch nicht bei allen weg, bei mir z. B. funktioniert es ...“
Optionen

Hallo Knöppi,

ist ja auch nicht so wichtig.

Ich dachte halt nach fast 2 Wochen, die "Macher" wüssten das..:-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Hallo Knöppi, ist ja auch nicht so wichtig. Ich dachte halt nach fast 2 Wochen, die Macher wüssten das..:- Gruß“
Optionen

Die Statistik ist jedenfalls nicht ganz kaputt, kann man hier sehen:

https://www.nickles.de/c/stats/s1.htm

Und zum andy 11:

https://www.nickles.de/c/vcard/25278.htm

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles andy11 „W wie weg oder.....“
Optionen

Danke für die Info! Wir untersuchen das Problem nach den Feiertagen.

Viele Grüße,

Mike

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Michael Nickles „Danke für die Info! Wir untersuchen das Problem nach den Feiertagen. Viele Grüße, Mike“
Optionen

Alles klar, Mike. Geht wieder. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen