Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Nickles Newsletter

Urs Jaeck / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute
Mein Problem: ich bekomme seit l?ngerem nur noch den Wochenr?ckblick, den Newsletter sehe ich nicht mehr.
Was muss ich unternehmen damit ich den Newsletter wieder bekomme?
Besten Dank
Urs Jaeck

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Urs Jaeck „Nickles Newsletter“
Optionen

Hallo Urs Jaeck,

du könntest oben rechts auf das blaue "Optionen" klicken und die Newsletter mit deiner aktuellen Mailadresse erneut abonnieren.

Aber, wenn Mike keine News veröffentlicht, dann werden auch keine entsprechenden Benachrichtigungen rausgeschickt. Diese bekomme ich nämlich auch schon länger nicht mehr.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Urs Jaeck Nachtrag zu: „Nickles Newsletter“
Optionen

Besten Dank, hab es über Optionen eingestellt. Mir ist dabei aufgefallen, dass das Häkchen bei Adresse dauerhaft sperren gesetzt war. Habe es entfernt und meine Adresse neu angemeldet.

Jetzt kann ich nur abwarten was als Nächstes kommt.

Gruss Urs

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Urs Jaeck „Besten Dank, hab es über Optionen eingestellt. Mir ist dabei aufgefallen, dass das Häkchen bei Adresse dauerhaft sperren ...“
Optionen
Mir ist dabei aufgefallen, dass das Häkchen bei Adresse dauerhaft sperren gesetzt war.

Der Haken ist immer gesetzt und nur für die Abmeldung gedacht, also nicht von Bedeutung.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen