Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Neue Anmeldung?

audax31 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

In letzter Zeit muss ich mich jedes mal bei Nickles neu anmelden, wenn ich die Seite aufrufe. Bin seit Jahren Mitglied.

Warum?

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken audax31 „Neue Anmeldung?“
Optionen

Hallo audax31,

die dauerhafte Anmeldung beruht auf Cookies. Wenn also diese z. B. beim Beenden des Browsers automatisch gelöscht werden, dann muss man sich immer wieder neu anmelden bei Nickles.

Im Moment kann ich dir die entsprechenden Einstellungen, nur vom Firefox bebildert darstellen:

Zum Vergrößern nur draufklicken

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
audax31 Knoeppken „Hallo audax31, die dauerhafte Anmeldung beruht auf Cookies. Wenn also diese z. B. beim Beenden des Browsers automatisch ...“
Optionen

Danke, habe wahrscheinlich die Einstellung geändert. Benutze aber Firefox nicht. Muss also auch bei Edge oder T-online gehen. Werde suchen.

Gruß

audax

doc
bei Antwort benachrichtigen