Hallo miteinander,
bin ich falsch gewickelt oder läuft hier Newsmäßig gar nix mehr?
ich hab meinen letzten Newsfeed vor 4 Wochen erhalten, oder hat sich der Link geändert?
Grüße
Hewal
Hallo miteinander,
bin ich falsch gewickelt oder läuft hier Newsmäßig gar nix mehr?
ich hab meinen letzten Newsfeed vor 4 Wochen erhalten, oder hat sich der Link geändert?
Grüße
Hewal
Hallo, Hewal,
bei mir das Gleiche, war schon mal vor kurzem so.
Vielleicht kann uns der gute knöppi mal was da zu sagen
Gruß......nettermensch
Schade, es gab mal Zeiten, da kamen täglich News :(
Hallo Hewal,
wir hatten kürzlich einen Serverumzug, vielleicht liegt es daran, dass keine News mehr kommen, bei mir ist es auch schon ein Weilchen her. Es kann aber auch sein, dass Mike einfach keine Zeit hatte welche zu verfassen.
Da aber der letzte Wochenrückblick auch schon 2 Monate her ist, liegt es wohl am Umzug und es wurde noch nicht vollständig eingebunden. Ich werde den Admin darüber informieren und dann sehen wir weiter.
Gruß
knoeppken
Hallo,von Lutty hat man auch schon lang nichts mehr gehört.
MfG Hermann
Ja leider,
Luttyy hat sich aus dem Forum zurückgezogen. Ich hoffe es geht ihm gesundheitlich gut.
Gruß
knoeppken
Knöppi,
es geht mir bestens..
Gruß
Prima, da isser ja.
Gruß
knoeppken
Prima, da isser ja.
Und wieder weg...
Gruß
einfach nur schade und bedauerlich !!!!
da bei mögen Dich mehr hier als andersrum
netttttgemeinte Grüße.........nettermensch
Und wieder weg...
Verstehe ich...
Gruß
Ich hoffe es geht ihm gesundheitlich gut.
Hoiffe ich auch..... Ich glaube, es ist seine Frau, der es nicht so gut geht und das bindet natürlich seine Zeit gewaltig.....
Ich hoffe, ich habe das jetzt nicht mit einem anderen Nickles-Member durcheinanderbekommen, das sich hier grundsätzlich verabschiedet hat. - Wobei ich sagen muss, dass ich dessen Gründe verstehen kann.
..... Sommerloch? LOL!