Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Was ist mit Nickles los?

Hewal / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo miteinander,

bin ich falsch gewickelt oder läuft hier Newsmäßig gar nix mehr?

ich hab meinen letzten Newsfeed vor 4 Wochen erhalten, oder hat sich der Link geändert?

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Hewal „Was ist mit Nickles los?“
Optionen

Hallo, Hewal,

bei mir das Gleiche, war schon mal vor kurzem so.

Vielleicht kann uns der gute knöppi mal was da zu sagen

Gruß......nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Hewal nettermensch „Hallo, Hewal, bei mir das Gleiche, war schon mal vor kurzem so. Vielleicht kann uns der gute knöppi mal was da zu sagen ...“
Optionen

Schade, es gab mal Zeiten, da kamen täglich News :(

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Hewal „Was ist mit Nickles los?“
Optionen

Hallo Hewal,

wir hatten kürzlich einen Serverumzug, vielleicht liegt es daran, dass keine News mehr kommen, bei mir ist es auch schon ein Weilchen her. Es kann aber auch sein, dass Mike einfach keine Zeit hatte welche zu verfassen. Zwinkernd

Da aber der letzte Wochenrückblick auch schon 2 Monate her ist, liegt es wohl am Umzug und es wurde noch nicht vollständig eingebunden. Ich werde den Admin darüber informieren und dann sehen wir weiter.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
cb750k2 Knoeppken „Hallo Hewal, wir hatten kürzlich einen Serverumzug, vielleicht liegt es daran, dass keine News mehr kommen, bei mir ist es ...“
Optionen

Hallo,von Lutty hat man auch schon lang nichts mehr gehört.

MfG Hermann

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken cb750k2 „Hallo,von Lutty hat man auch schon lang nichts mehr gehört. MfG Hermann“
Optionen

Ja leider,

Luttyy hat sich aus dem Forum zurückgezogen. Ich hoffe es geht ihm gesundheitlich gut.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken „Ja leider, Luttyy hat sich aus dem Forum zurückgezogen. Ich hoffe es geht ihm gesundheitlich gut. Gruß knoeppken“
Optionen

Knöppi,

es geht mir bestens.. Lachend

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Knöppi, es geht mir bestens.. Gruß“
Optionen

Prima, da isser ja. Lachend

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken „Prima, da isser ja. Gruß knoeppken“
Optionen
Prima, da isser ja.

Und wieder weg...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch luttyy „Und wieder weg... Gruß“
Optionen

einfach nur schade und bedauerlich !!!!

da bei mögen Dich mehr hier als andersrum

netttttgemeinte Grüße.........nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Und wieder weg... Gruß“
Optionen
Und wieder weg...

Verstehe ich...Lächelnd

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Knoeppken „Ja leider, Luttyy hat sich aus dem Forum zurückgezogen. Ich hoffe es geht ihm gesundheitlich gut. Gruß knoeppken“
Optionen
Ich hoffe es geht ihm gesundheitlich gut.

Hoiffe ich auch..... Ich glaube, es ist seine Frau, der es nicht so gut geht und das bindet natürlich seine Zeit gewaltig.....

Ich hoffe, ich habe das jetzt nicht mit einem anderen Nickles-Member durcheinanderbekommen, das sich hier grundsätzlich verabschiedet hat. - Wobei ich sagen muss, dass ich dessen Gründe verstehen kann.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Hewal „Was ist mit Nickles los?“
Optionen

..... Sommerloch? LOL!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen