Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Pdf-Download nicht möglich

vendee / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Datei "Geniale WLAN-Verstärkung..."kann ich nur
als Ausdruck herunterladen, als pdf-Datei wird mir
folgendes angezeigt:Unable to load the address! Seite
nicht gefunden - Fehler 404Die gewünschte Seite existiert
nicht auf unserem Server.
Ich habe mein Win 7-System Neu-installiert, habe ich irgend
ein Programm zum Öffnen dieser Datei nicht installiert oder
liegt das an den Add-Ons. Habe sie zwar alle der reihe nach
deaktiviert und trotzdem hat sich nichts geändert
Vielen Dank für die Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we vendee „Pdf-Download nicht möglich“
Optionen

Von wo willst du denn die PDF-Datei runterladen?

Unable to load the address! Seite nicht gefunden - Fehler 404

deutet schlicht darauf hin, daß der Downloadlink "tot" ist (entweder existiert die PDF-Datei nicht mehr auf dem Server oder der Link ist irgendwie fehlerhaft und läuft ins Leere). Mit irgendwelchen Addons im Browser hat das nichts zu tun.

Ach, ich Schusselchen. Es geht wohl um das hier?

https://www.nickles.de/c/s/tuning-geniale-wlan-verstaerkung-raspberry-pi-als-bridge-737-1.html

Da klappt der PDF-Download bei mir auch nicht.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
fbe mi~we „Von wo willst du denn die PDF-Datei runterladen? deutet schlicht darauf hin, daß der Downloadlink tot ist entweder ...“
Optionen

Ich habe da keine Probleme. Der Link funktioniert auch bei den nachgeschalteten Seiten.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles vendee „Pdf-Download nicht möglich“
Optionen

Hallo vendee,

Danke für den Hinweis. Da ist etwas futsch. Wird schnellstmöglich repariert!

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Michael Nickles „Hallo vendee, Danke für den Hinweis. Da ist etwas futsch. Wird schnellstmöglich repariert! Grüße, Mike“
Optionen

Btw.: Die Druckansicht bricht auch irgendwann zwischendurch mal ab. Denke da wird auf einer Seite was quer sitzen im Quelltext was den fehlerfreien Durchlauf verhindert.

bei Antwort benachrichtigen
xafford vendee „Pdf-Download nicht möglich“
Optionen

Hallo, danke für den Hinweis. Da war durch ein Update des Servers etwas kaputt gegangen. Es geht jetzt wieder.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken xafford „Hallo, danke für den Hinweis. Da war durch ein Update des Servers etwas kaputt gegangen. Es geht jetzt wieder.“
Optionen

Hallo Xaf,

das habe ich gerade getestet. In der Browseransicht (Firefox und Internet Explorer) sind die Seiten in der PDF teilweise abgeschnitten, sodass Wörter oder Sätze unvollständig sind. Das ändert sich auch nicht, wenn man die PDF heruntergeladen hat.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
xafford Nachtrag zu: „Hallo, danke für den Hinweis. Da war durch ein Update des Servers etwas kaputt gegangen. Es geht jetzt wieder.“
Optionen

Wie ich jetzt gerade festgestellt habe ist da leider noch mehr kaputt, als befürchtet. Durch das Update hat sich das komplette verhalten der Seitendarstellung geändert und ich muss da einiges neu programmieren, damit es wieder kompatibel ist und funktioniert wie gewünscht. Sorry.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
xafford Nachtrag zu: „Wie ich jetzt gerade festgestellt habe ist da leider noch mehr kaputt, als befürchtet. Durch das Update hat sich das ...“
Optionen

So, es sollte jetzt weitgehend funktionieren. Werde zwar noch weiter daran optimieren müssen, aber es gibt zumindest ein brauchbares Ergebnis so weit ich es getestet habe.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken xafford „So, es sollte jetzt weitgehend funktionieren. Werde zwar noch weiter daran optimieren müssen, aber es gibt zumindest ein ...“
Optionen

Danke, sieht jetzt bedeutend besser aus, auch in der heruntergeladenen Datei. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
xafford Knoeppken „Danke, sieht jetzt bedeutend besser aus, auch in der heruntergeladenen Datei. Gruß knoeppken“
Optionen

Freut mich :)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen