Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Nickles Chat

gelöscht_325804 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Nabend zusammen,

dieses Jahr zur Weihnachtszeit scheint der Chat erstmals seit Anbeginn wohl nicht mehr zu funktionieren.
Auch wenn es eher ein "Treffen-der-letzten-Gallier" zu sein scheint Zwinkernd tauchen da zu dieser Zeit oftmals Urgesteine auf und manch einer freut sich dann besonders.

Kann jemand bzw. Mike etwas genaueres dazu sagen- Kenntnis hat er/ habt ihr ja davon?

Gruß

enl

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_325804 „Nickles Chat“
Optionen

Hallo einfachnixlos,

danke für den Hinweis. Dass der Chat nicht mehr funktioniert, wurde intern schon angesprochen und ich denke das wird auch behoben. Wann kann ich allerdings nicht sagen, das weiß nur der Admin oder eben Mike.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325804 Knoeppken „Hallo einfachnixlos, danke für den Hinweis. Dass der Chat nicht mehr funktioniert, wurde intern schon angesprochen und ich ...“
Optionen

Hallo Knoeppken,

daß es intern bekannt ist sagte mir u.a. schon das Logfile mit Borl, Schoppes und Mike Lachend.

Aber keinerlei Reaktion von D.S. und M.N. über *imho* diesen doch relativ langen Zeitraum ist für beide ungewöhnlich.

Gruß zurück
enl

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_325804 „Hallo Knoeppken, daß es intern bekannt ist sagte mir u.a. schon das Logfile mit Borl, Schoppes und Mike . Aber keinerlei ...“
Optionen
Aber keinerlei Reaktion von D.S. und M.N. über *imho* diesen doch relativ langen Zeitraum ist für beide ungewöhnlich.

Vielleicht schmückten sie alle ja schon gemeinsam den Tannenbaum, pro Kugel ne Hopfenkaltschale und sind immer noch dabei. Wer weiß das schon. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325804 Knoeppken „Vielleicht schmückten sie alle ja schon gemeinsam den Tannenbaum, pro Kugel ne Hopfenkaltschale und sind immer noch ...“
Optionen

Ja Knoeppken... ich weiß, alles ist möglich Cool.

Trotzdem danke

Gruß
enl

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_325804 „Nickles Chat“
Optionen

Hallo einfachnixlos,

Der Chat ist wohl down und aktuell ist leider nicht genug Zeit das zu untersuchen und zu reparieren. Also bitte noch Geduld!

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_325804 „Nickles Chat“
Optionen

Wirklich schade, dass du deinen Account gelöscht hast.

Was den Chat angeht und vielleicht interessiert es ja noch andere User, erfuhr ich heute vom Admin, dass die grundlegende Programmierung mit der neuen PHP-Version auf dem Server nicht mehr kompatibel ist und der Großteil neu programmiert werden muss. Das wird so nach und nach geschehen, aber es wird länger dauern.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Nachtrag zu: „Wirklich schade, dass du deinen Account gelöscht hast. Was den Chat angeht und vielleicht interessiert es ja noch andere ...“
Optionen

Hallo zusammen,

gerade erfuhr ich, dass der Chat wieder funktioniert.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen