Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Neuere Themen sind weg?

Soulmann63 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

OK - all zu oft bin ich nicht mehr hier, aber seit 2012 nicht mehr Online?
Hat dies etwas mit der Server Umstellung zu tun?

Gruß

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Soulmann63 „Neuere Themen sind weg?“
Optionen

Hallo Soulmann,

das ist seltsam, in deiner Postingübersicht ist tatsächlich dein vorletztes Posting von 2012:

https://www.nickles.de/user/poststats.php?uid=99711

Mit Hilfe der Nickles-Suchleiste, fand ich aber von dir einen Thread von 2016:

https://www.nickles.de/thread_cache/539177977.html#_pc

Es sieht wohl wirklich so aus, als hätte die Serverumstellung da etwas verschluckt. Ich werde es intern ansprechen, mal sehen was es ergibt.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Knoeppken „Hallo Soulmann, das ist seltsam, in deiner Postingübersicht ist tatsächlich dein vorletztes Posting von 2012: ...“
Optionen

Hallo knoeppken,

danke für die Rückmeldung.

Den Thread von 2016 werde ich mal wieder aus der Versenkung holen.Zunge raus

Gruß

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Soulmann63 „Hallo knoeppken, danke für die Rückmeldung. Den Thread von 2016 werde ich mal wieder aus der Versenkung holen. Gruß Soulmann“
Optionen

Na dann gutes Gelingen. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
xafford Soulmann63 „Neuere Themen sind weg?“
Optionen

Hallo soulman, schön dich mal wieder zu lesen. Hab das Problem wohl gefunden und das ist wohl auch schon einige Jahre alt, betraf aber immer nur User die zwischenzeitlich lange weg waren. Deswegen fiel es wohl auch bisher nicht auf.

Ich mach mich mal daran es zu beheben und haffe, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege.

Gruß

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
xafford Nachtrag zu: „Hallo soulman, schön dich mal wieder zu lesen. Hab das Problem wohl gefunden und das ist wohl auch schon einige Jahre alt, ...“
Optionen

So, Problem behoben und auch noch gleich das mit den verhunzten Umlauten.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 xafford „So, Problem behoben und auch noch gleich das mit den verhunzten Umlauten.“
Optionen

Hallo Xafford,

schönen Dank! Nun sieht es schon besser aus. Und dann noch gleich die Umlaute repariert.

Perfekt. 

So ganz ohne Nickles geht es halt nicht, werde ab und zu auch mal wieder meinen Senf abgeben. Unschuldig

Gruß

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
xafford Soulmann63 „Hallo Xafford, schönen Dank! Nun sieht es schon besser aus. Und dann noch gleich die Umlaute repariert. Perfekt. So ganz ...“
Optionen

Freut mich zu hören dass Du uns erhalten bleibst ;)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen