Kritik und Fragen an Nickles 2.722 Themen, 23.156 Beiträge

Zu doof für Signatur ;-)

gelöscht_206904 / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Michael,

ich bin dumm und heute ist es besonders schlimm:

Ich bekomme es nicht hin, eine Signatur zu erstellen...

Vielleicht weiß Du ja Rat.

Gruß
Matthias

Edit: Ich könnte ja auch googlen, aber ich bin heute morgen faul ;-)
Ich hoffe, Du bist mir nicht böse ;-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_206904 Nachtrag zu: „Zu doof für Signatur ;-)“
Optionen

Hallo zusammen, habs jetzt so gelöst:

Es gibt kein richtiges Leben im falschen.

Theodor W. Adorno

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_206904 Nachtrag zu: „Hallo zusammen, habs jetzt so gelöst: Theodor W. Adorno“
Optionen

ist aber etwas nervig, immer reinzukopieren...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_206904 „ist aber etwas nervig, immer reinzukopieren...“
Optionen

Einfache Signatur erstellen:

unter der Anmeldung rechts oben auf "Optionen" klicken (z.B.)

Unter

Account - Einstellungen

Mitglieder-Support

einfach den Punkt

Signatur ändern
Hier kannst Du Deine Signatur, Blog- und Homepage-URL ändern!

anklicken.

Hi, bin zwar nicht Michael - aber das kann ja trotzdem helfen!

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_206904 gelöscht_323936 „Einfache Signatur erstellen: unter der Anmeldung rechts oben auf Optionen klicken z.B. Unter Account - Einstellungen ...“
Optionen

Hallo Anne,

bekomme es nicht hin, geht aber auch so:

Es gibt kein richtiges Leben im falschen.

Theodor W. Adorno

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_206904 „Hallo Anne, bekomme es nicht hin, geht aber auch so: Theodor W. Adorno“
Optionen

SRY - ich glaube, dass der Link in meiner Nachricht hätte entfernt werden müssen... Aber müsste eigentlich klappen, wenn Du/er/sie/es angemeldet ist.

Computer sind doof und verstehen uns oft genug nicht.

Gruß
Anne

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_323936 „SRY - ich glaube, dass der Link in meiner Nachricht hätte entfernt werden müssen... Aber müsste eigentlich klappen, wenn ...“
Optionen

Hallo Anne,

der Link ist OK, der veweist nur auf das allgemeine Editieren der Signatur, unabhängig von einem Account.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 gelöscht_206904 „Zu doof für Signatur ;-)“
Optionen

Hi!

Wenn man angemeldet ist, kann man rechts Oben unter dem eigenen Usernamen zwei Buttons sehen "Abmelden" und den blauen "Optionen". Den blauen bitte anklicken.

Nun lädt das Optionsmenü und dort findet man an drittletzter Stelle von "Mitglieder Support" den Punkt "Signatur ändern". Damit lässt sich eine Signatur für Nickles.de erstellen oder ändern.

Worin ich jetzt nicht fit bin ist, wie man dort Formatierungen festlegen kann. Ich trage immer nur reinen Text ein.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_206904 Andreas42 „Hi! Wenn man angemeldet ist, kann man rechts Oben unter dem eigenen Usernamen zwei Buttons sehen Abmelden und den blauen ...“
Optionen

Hallo Andreas,
Danke für die Hilfe, ich werde es probieren!

Gruß
Matthias

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_206904 „Zu doof für Signatur ;-)“
Optionen

Hallo Lütke,

schreibe mir bitte, welcher Text genau in deine Signatur soll, dann erledige ich das für dich. Wie du sehen kannst, habe ich mit einem der Programme für Moderatoren, deine Signatur testweise reingeschrieben.

Nachtrag: Ich glaube was jetzt in deiner Signatur steht, war das Gewünschte. Falls nicht, bitte Bescheid geben.

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_206904 Knoeppken „Hallo Lütke, schreibe mir bitte, welcher Text genau in deine Signatur soll, dann erledige ich das für dich. Wie du sehen ...“
Optionen

Danke knoeppken! Lachend

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_206904 „Danke knoeppken!“
Optionen

Gern geschehen, falls du diesbezüglich eine Änderung wünscht, auch kein Problem. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_206904 Knoeppken „Gern geschehen, falls du diesbezüglich eine Änderung wünscht, auch kein Problem. Gruß knoeppken“
Optionen

Hallo Michael,

ich finde jetzt auf Anhieb den Link zum Löschen meines Accounts und zur Kündigung meiner Premiummitgliedschaft nicht.

Deshalb erkläre ich hier hiermit rechtsverbindlich die Kündigung meiner Premiummitgliedschaft und bitte um Löschung des Accounts.

Ich bitte um schriftliche Bestätigung per Brief oder Mail.

Ich habe nichts gegen Dich oder die Leute hier, bin aber der Meinung, ein moderner Journalist mit gesellschaftspolitischem Anspruch und das (grade) im Computerbereich, wird hier von den VIPs oder sonstigen Helfern und leider auch von Dir kontakariert.

Gerne kannst Du diesen Thread NACH Bestätigung meiner Kündigung löschen. Ich will diesem Forum nicht schaden, es war schön hier, ich habe viel gelernt, aber diese Seite geht nicht mit der Zeit, was ich schade finde.

Freundliche Grüße
Lütke

P.S.: An die Oberlehrer: Ja, ich weiß, ich antworte im Moment auf den Beitrag eines VIPs, aber eben genau diese Erbsenzählerei lässt euch nicht mehr zeitgemäß sein, sorry.

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne gelöscht_206904 „Hallo Michael, ich finde jetzt auf Anhieb den Link zum Löschen meines Accounts und zur Kündigung meiner ...“
Optionen
Deshalb erkläre ich hier hiermit rechtsverbindlich die Kündigung meiner Premiummitgliedschaft und bitte um Löschung des Accounts

Als Oberlehrer verweise ich einfach mal auf § 125 BGB.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 gelöscht_206904 „Hallo Michael, ich finde jetzt auf Anhieb den Link zum Löschen meines Accounts und zur Kündigung meiner ...“
Optionen
ich finde jetzt auf Anhieb den Link zum Löschen meines Accounts und zur Kündigung meiner Premiummitgliedschaft nicht.

Fürs Protokoll:

Nickles.de User löschen:

- Rechts Oben unter dem Usernamen auf "Optionen" klicken.- Letzter Punkt im Menü nennt sich "Account löschen".

Der Prämiumaccount ist davon unabhängig! Das Löschen des Prämiumaccounts entspricht der normalen Beendigung des Vertrages, der sich ja bekanntlich jährlich automatisch verlängert.

Dazu ist ein normale Kündigung nötig. Wie man schnell und unkompliziert per Mail kündigt ist in der Nickles.FAQ beschrieben:

Oben im Menü Hilfe/Hilfe zu Nickles.de anwählen. Dort findet man auch die Frage zur Kündigung. Ich verlinke und zitiere gleich mal den korrekten Absatz.

Wie kann ich die Premium-Mitgliedschaft kündigen?

"Einfach eine Kündigung per Email mit Deiner Postadresse an
service@topsubscriptions.com schreiben.
Falls Du die letzte Rechnungs-Nr. zur Hand hast,
bitte diese auch in der Email mitangeben."

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 gelöscht_206904 „Zu doof für Signatur ;-)“
Optionen

Vielleicht muss sich xafford das auch noch einmal ansehen. Die Sache mit der Signatur hatte kürzlich auch ein anderer User. Das scheint aber nicht bei allen aufzutreten und selber kann ich jetzt auch keine Probleme feststellen beim Spielen damit.

Hattest Du einmal den Cache ausgeräumt mittels Strg+F5 und eventuell auch einmal Cookies und den Browserverlauf gelöscht?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_206904 gelöscht_189916 „Vielleicht muss sich xafford das auch noch einmal ansehen. Die Sache mit der Signatur hatte kürzlich auch ein anderer ...“
Optionen

Ja, hab' ich, Danke!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_206904 Nachtrag zu: „Ja, hab ich, Danke!“
Optionen

Sooo, ich bin total dämlich, wie ging das nochmal mitn mich selbst aus dem Internet löschen...

Mmmmh, mal überlegen...

Vielleicht reicht es ja, wenn ich Michael (den ich für einen meiner Vorbilder halte - KEIN Witz.. ) bitte er soll mich hier JETZT auslöschen...

Mmmmh, aber vielleicht bin ich noch in anderen Foren aktiv.

Verdammt, ich steh aufm Schlauch...

Wer jetzt nix versteht, bekommt von mir den offiziellen "OBERLEHRER-Orden" in Gold und mit 10 Sternchen...

Wer mich doch versteht, wird nicht überrascht sein, dass ich Michael (irgendwie isser mir ja doch ganz sympatisch, der alte Computer-Revoluzzer... ) per MAIL bitte, die Mitgliedschaft (und zwar KOSTENPFLICHTIG) zu verlängern.

Mal sehen...

Ich mach mir jetzt einen Kaffee...

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_206904 „Sooo, ich bin total dämlich, wie ging das nochmal mitn mich selbst aus dem Internet löschen... Mmmmh, mal überlegen... ...“
Optionen
Wer jetzt nix versteht, bekommt von mir den offiziellen "OBERLEHRER-Orden"

Upppss, jetzt bin ich auch plötzlich ein "Oberlehrer", vielleicht sogar ein "Hauptlehrer! ... grrrr

Am 28.05.16 bist du ein Vielposter und ein paar Stunden später willst du kündigen., Sorry, das verstehe ich wirklich nicht. Also bin ich nun ein "Oberlehrer"?

Dass dich eine bestimmte Krankheit plagt, tut mir natürlich leid. Aber muss man dann mit einem "Rundumschlag" reagieren? Du kannst doch auch Teilnehmer (VIPs und Normaluser) durch die Ignorfunktion ausblenden.

Deine Premiumzeit läuft ja noch eine gewisse Zeit. Diese Zeit würde ich an deiner Stelle noch ausnutzen. Geld zu verschenken hat niemand.

Kündigen kannst du, wenn du rechts oben unter deinem Nick auf "Optionen" klickst, anschließend nach unten scrollen und "Account löschen" anklickst.

Gruß
Erwin

Nachtrag:
Noch ein persönlicher Tipp von mir, der bei mir selber schon oft geholfen hat:
Dreimal tief durchatmen, eine Nacht drüber schlafen! Am nächsten Tag sieht die Welt schon ganz anders aus.

Zwinkernd

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_206904 schoppes „Upppss, jetzt bin ich auch plötzlich ein Oberlehrer , vielleicht sogar ein Hauptlehrer! ... grrrr Am 28.05.16 bist du ein ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
schoppes gelöscht_206904 „Zu doof für Signatur ;-)“
Optionen

Hallo Matthias,

ich habe dein letztes Posting zum Löschen vorgeschlagen (die Begründung siehst du ja), was mittlerweile auch geschehen ist.

Ich habe deinen Text kopiert und von den privaten Daten "bereinigt".

Hier dein ursprünglicher Text:

"Vielleicht habe ICH MIR die MÜHE gemacht, MEINE Lehrer ERNST zu nehmen.

Was wird denn heute gelernt?

Kann ich von der BILD-ZEITUNG (und deren Derivaten für "Gebildete") lernen, oder von DIR?

FRAGEN über FRAGEN...

EINEN schönen TAG WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN.

Liebe Grüße
Matthias" 

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_206904 schoppes „Hallo Matthias, ich habe dein letztes Posting zum Löschen vorgeschlagen die Begründung siehst du ja , was mittlerweile ...“
Optionen

Hallo Schoppes, hallo an alle, die sich hier tummeln!

Ich möchte mich für meinen "Auftritt" hier entschuldigen, ich war schwer erkrankt und bekam entsprechende Medikamente, so dass ich in diesem Forum etwas "schwer verdaulich" rüberkam.

Jetzt geht es mir wieder besser und ich hoffe, dass ich hier im Forum wieder entspannt lesen und posten kann.

Also, nix für ungut Lächelnd

Grüße
Lütke

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_206904 „Hallo Schoppes, hallo an alle, die sich hier tummeln! Ich möchte mich für meinen Auftritt hier entschuldigen, ich war ...“
Optionen

Halo Lütke,

prima, dass du dich entschuldigst.

Jetzt geht es mir wieder besser und ich hoffe, dass ich hier im Forum wieder entspannt lesen und posten kann.

Natürlich, auf gute Zusammenarbeit. Zwinkernd

Gute Besserung wünsche ich dir,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_206904 Knoeppken „Halo Lütke, prima, dass du dich entschuldigst. Natürlich, auf gute Zusammenarbeit. Gute Besserung wünsche ich dir, Gruß ...“
Optionen

Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen