Aus vergangenen Jahren kannte ich KarstenW und Jueki. Kann mir jemand sagen wo diese Experten abgeblieben sind? Überhaupt scheinen hier viele die Flocke von fähigen Kräften gemacht zu haben.
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
die Flocke von fähigen Kräften
Was ist denn "die Flocke von fähigen Kräften"???
Jueki meldet sich schon länger nicht mehr.
Das wurde in diesem Thread schon diskutiert:
http://www.nickles.de/forum/off-topic/2016/wo-ist-jueki-539177169.html
Zu KarstenW kann ich nichts sagen.
Gruß, mawe2
KarstenW ist bestimmt beim stündlichen Kernel-Compelieren hängen geblieben :)
Gruß
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Kennst du nicht den Ausdruck "wenn einer die Flocke macht"?
Den Ausdruck schon. Aber
die Flocke von fähigen Kräften
kannte ich eben noch nicht.
Nur weil der Jueki ein Pegida-Anhänger ist wurde er hier rausgeschissen?
Letzteres wohl eher nicht.
Aber welche Gründe letztendlich für die Sperrung juekis maßgeblich waren, entzieht sich meiner Kenntnis.
von solchen Fachkräften schein es hier nicht mehr allzu viele zu geben was man so liest.
Danke für die Blumen! :-)
Nun bist Du ja da und alles wird gut!!!
Nun bist Du ja da und alles wird gut!!!
Gegenüber diesen früheren Experten bin ich doch nur ein ganz unbedeutendes Licht. Zumindest einige von denen waren wirklich sehr gut. Du wirst sie wohl leider nicht alle kennen.
Du wirst sie wohl leider nicht alle kennen.
Tatsächlich kenne ich hier nicht alle. (Auch wenn ich schon ein halbes Jahr länger dabei bin als Du und durchaus auch häufiger hier vorbei schaue...)
Auch wenn ich schon ein halbes Jahr länger dabei bin als Du
Bist du nicht. Ich bin schon seit fast zwanzig Jahren dabei mit einigen Unterbrechungen. Die ganze Statistik stimmt überhaupt nicht, keine Ahnung was da passiert ist. Wahrscheinlich sind hier mal viel Daten verloren gegangen.
Die ganze Statistik stimmt überhaupt nicht
Und woher willst Du dann wissen, wie lange ich dabei bin?
Wahrscheinlich sind hier mal viel Daten verloren gegangen.
Vielleicht. Ist mir aber auch irgendwie egal. Niemand sonst hat bisher berichtet, dass "seine Zeit" hier falsch abgebildet wird...
Die Unterbrechungen bei Dir müssen aber schon ziemlich lang sein, die Letzte dann wohl ca. 10 Jahre?
Und woher willst Du dann wissen, wie lange ich dabei bin
Weil mir dein Account nichts sagt.
Niemand sonst hat bisher berichtet, dass "seine Zeit" hier falsch abgebildet wird
Das ist sehr merkwürdig. Ich finde keinen einzigen User welcher vor 2001 in der Statistik steht. Da ist wohl etliches durcheinander gekommen.
Die Unterbrechungen bei Dir müssen aber schon ziemlich lang sein, die Letzte dann wohl ca. 10 Jahre?
Ganz so lange war es wohl nicht.
Ich finde keinen einzigen User welcher vor 2001 in der Statistik steht. Da ist wohl etliches durcheinander gekommen.
Hast Du schon mal im Kritik-Forum danach gefragt??
Hallo!
von solchen Fachkräften schein es hier nicht mehr allzu viele zu geben
Es gibt noch immer viele Fachkräfte hier. Mich z.B. ;-) Nur gibt es für mein Fachgebiet hier nicht die richtigen Fragen. Und aus dem Off-Topic-Bereich halte ich mich so gut es geht raus, die meisten Beiträge dort sind nicht mein Niveau (das war mal anders).
Gruß, René
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
VBA und RibbonX.
VBA und RibbonX.
Sehr interessant, wobei ich glaube das du hier im Forum aber eher keine Fangemeinde findest.
Mir hat René schon bei wichtigen Fragen geholfen.
Es gibt gelegentlich auch hier im Forum Fragen zu MS Office (speziell zu Excel), bei denen sein Wissen gefragt ist.
Aus vergangenen Jahren kannte ich KarstenW und Jueki.
Nur die?
Nur die?
Sind schon noch paar mehr welche man hier nicht mehr findet wie: Crusty der_Clown, Thomas Woelfer, Indronil Ghosh und Amenophis IV. Kann mich auch nicht an alle so richtig erinnern. Es sind nur jene mit denen ich mal mehr zu tun hatte.
Aus vergangenen Jahren
Langsam fallen mir auch andere Namen noch ein. Habe gerade gesehen das auch the_mic schon seit zwei Jahren hier weg ist. Da du ja auch schon fast 20 Jahre dabei bist, könnte es da sein du hast Informationen? Oder auch rill, alles gute Leute und einfach weg.