Hallo,
obwohl ich meine letzte Jahresrechnung pünktlich bezahlt habe, habe ich keinen Premiumzugriff mehr. Bitte wieder aktivieren.
Gruß
Hubackel
Hallo,
obwohl ich meine letzte Jahresrechnung pünktlich bezahlt habe, habe ich keinen Premiumzugriff mehr. Bitte wieder aktivieren.
Gruß
Hubackel
Hallo Hubackel,
dein Problem leite ich intern weiter, damit es umgehend untersucht wird.
Gruß
knoeppken
Das Problem trifft auch für mich zu.
Ware schön wenn das gelöst wird
Habe gerade nachgesehen, auch bei dir lief kürzlich deine Premiummitgliedschaft aus. Das werden wir selbstverständlich ebenfalls weitergeben.
Gruß
knoeppken
Verstehe ich nicht, Apposeervive Friedrich hat ja schon im September die Rechnung für Dezember versendet. Verstehe nicht wo dann das Problem ist.
Der Appo Service hat mir auch schon einen Mahnung gesendet weil ich angeblich nicht bezahlt habe.
Das ist schon mal für mich ein Saftladen
Keine Ahnung was in euren Fällen wieder falsch lief, habt bitte beide etwas Geduld, das wird sich klären.
Gruß
knoeppken
Danke für die Hinweise. Die Probleme werden umgehend gelöst.
Grüße,
Mike
Prima - und gern geschehen.
Gruß
knoeppken
Hallo apollo4,
Ihr Premiumzugriff ist nun wieder aktiviert. Bitte einmal neu unter nickles.de ab- und anmelden dann haben Sie wieder vollen Zugriff auf die Premiuminhalte.
MFG
Abonnentenservice Friedrich
Hallo Hubackel,
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Abonnentenservice Friedrich