Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Versehentlich Vertrag abgeschlossen.

user_326477 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich Enrico Bartolucci habe mich aus Versehen in Ihrerteb Seite angemeldet, weil ich glaubte das wäre kostenlos.Was mache ich jetzt

um mich aus dem Vertrag zu befreien.?
Das wäre nett ,wenn Sie mir helfen könnten..

Herzliche Grüsse
Enrico Bartolucci

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken user_326477 „Versehentlich Vertrag abgeschlossen.“
Optionen

Hallo Enrico,

wenn du hier auf dem Brett "Gratis-Soforthilfe" eine Anfrage stellst, dann ist diese selbstverständlich kostenlos. Hast du dich für eine Standardmitgliedschaft bei Nickles entschieden, dann ist diese auch kostenlos:

https://www.nickles.de/signup/

Oder hast du dort die Premiummitgliedschaft gewählt?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 user_326477 „Versehentlich Vertrag abgeschlossen.“
Optionen

Hi Enrico,

Würde mich sehr wundern, wenn sich das nicht irgendwie hinkriegen ließe.

Ihren Beitrag habe ich erst einmal auf das "Kritik-Brett" geschoben – nicht wundern, aber hier diskutieren wir alles, was in Richtung "Nickles-Interna" geht – darüber hinaus werde ich ihren Wunsch einmal separat an Mike und die Redaktion melden.

Bis dann!

Viele Grüße
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles user_326477 „Versehentlich Vertrag abgeschlossen.“
Optionen

Hallo Enrico,

Kein Problem. Sollte versehentlich eine Premiummitgliedschaft bestellt worden sein, storniert unser Aboservice das.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
aboservice user_326477 „Versehentlich Vertrag abgeschlossen.“
Optionen

Sehr geehrter Herr Bartolucci,

ignorieren Sie bitte einfach etwaige Rechnungsstellung. Wir haben Ihren Auftrag storniert.

MFG

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen