Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Premium-Mitgliedschaft

winnigorny1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin, sehe gerade, dass ich offensichtlich keinen Premium-Status mehr habe??? Habe ich nie gekündigt und ne Rechnung oder Zahlungsaufforderung für die nächste Runde ist hier bislang auch nicht aufgeschlagen.

Was ist denn los, bitte?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles winnigorny1 „Premium-Mitgliedschaft“
Optionen

Das Problem wird umgehend geklärt.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Michael Nickles „Das Problem wird umgehend geklärt. Grüße, Mike“
Optionen

Danke.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
aboservice winnigorny1 „Premium-Mitgliedschaft“
Optionen

Hallo winnigorny1,

wir haben Ihre Premiummitgliedschaft gerade wieder aktiviert. Die zugehörige Rechnung geht Ihnen zu.

MFG

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 aboservice „Hallo winnigorny1, wir haben Ihre Premiummitgliedschaft gerade wieder aktiviert. Die zugehörige Rechnung geht Ihnen zu. ...“
Optionen

Habe bislang keine Rechnung erhalten. - Ist das normal, dass das so lange dauert? - Habt ihr auch an die richtige (seit 4 Jahren) neue Adresse geschickt? - Wie wär's mit Übermittlung per Mehl?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 winnigorny1 „Habe bislang keine Rechnung erhalten. - Ist das normal, dass das so lange dauert? - Habt ihr auch an die richtige seit 4 ...“
Optionen

Hallo!

Kann schon sein dass der Abonnementservice etwas länger braucht. Per Email ist leider nicht möglich (oder nicht erwünscht), genauso wie SEPA.

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen
aboservice winnigorny1 „Habe bislang keine Rechnung erhalten. - Ist das normal, dass das so lange dauert? - Habt ihr auch an die richtige seit 4 ...“
Optionen

Hallo winnigorny1,

es sieht so aus als ob wir noch eine veraltete Adresse von Ihnen führen. Die Rechnung  kam als unzustellbar zurück. Würden Sie uns bitte Ihre aktuelle Adresse per Email an service@topsubscriptions.com zum Adressabgleich senden. Sie erhalten danach die Rechnung. Vielen Dank im Voraus.

MFG

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 aboservice „Hallo winnigorny1, es sieht so aus als ob wir noch eine veraltete Adresse von Ihnen führen. Die Rechnung kam als ...“
Optionen

Done! Lachend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen