Moin, sehe gerade, dass ich offensichtlich keinen Premium-Status mehr habe??? Habe ich nie gekündigt und ne Rechnung oder Zahlungsaufforderung für die nächste Runde ist hier bislang auch nicht aufgeschlagen.
Was ist denn los, bitte?
Moin, sehe gerade, dass ich offensichtlich keinen Premium-Status mehr habe??? Habe ich nie gekündigt und ne Rechnung oder Zahlungsaufforderung für die nächste Runde ist hier bislang auch nicht aufgeschlagen.
Was ist denn los, bitte?
Das Problem wird umgehend geklärt.
Grüße,
Mike
Danke.
Hallo winnigorny1,
wir haben Ihre Premiummitgliedschaft gerade wieder aktiviert. Die zugehörige Rechnung geht Ihnen zu.
MFG
Abonnentenservice Friedrich
Habe bislang keine Rechnung erhalten. - Ist das normal, dass das so lange dauert? - Habt ihr auch an die richtige (seit 4 Jahren) neue Adresse geschickt? - Wie wär's mit Übermittlung per Mehl?
Hallo!
Kann schon sein dass der Abonnementservice etwas länger braucht. Per Email ist leider nicht möglich (oder nicht erwünscht), genauso wie SEPA.
Gruß, René
Hallo winnigorny1,
es sieht so aus als ob wir noch eine veraltete Adresse von Ihnen führen. Die Rechnung kam als unzustellbar zurück. Würden Sie uns bitte Ihre aktuelle Adresse per Email an service@topsubscriptions.com zum Adressabgleich senden. Sie erhalten danach die Rechnung. Vielen Dank im Voraus.
MFG
Abonnentenservice Friedrich
Done!