Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Premium Mitglied geworden.

Heidi14 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöchen,

kann mir jemand sagen wo ich sehe das ich seit neusten Premium Mitglied bin.

LG. HeidiWeinend

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Heidi14 „Premium Mitglied geworden.“
Optionen

Hi,

an einem weißen "P" in einem roten Kästchen oder in deinem Privaten Forum:
http://www.nickles.de/privatforen/266011/

Im Moment bist du noch nicht als Premiummitglied zu sehen.
Wann hast du die Premiummitgliedschaft beantragt?

MfG
Erwin

PS:
Ich schiebe deine Anfrage auf das passende Brett.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Heidi14 schoppes „Hi, an einem weißen P in einem roten Kästchen oder in deinem Privaten Forum:http://www.nickles.de/privatforen/266011/ Im ...“
Optionen

Premium-Mitgliedschaft seit dem 16.11.2015, habe dies Überw.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Heidi14 „Premium-Mitgliedschaft seit dem 16.11.2015, habe dies Überw.“
Optionen

Hallo Heidi14,

dein Problem wurde intern gemeldet, habe bitte etwas Geduld, bis du eine entsprechende Nachricht bekommst.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
aboservice Heidi14 „Premium Mitglied geworden.“
Optionen

Hallo Heidi14,

wir haben Ihnen den Zugangscode nochmalig zugesandt. Folgen Sie bitte einfach den Anleitungen in der Email bei Ihrer Neuregistration. Danach ist Ihr Premiumstatus aktiviert.

MFG

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen
Heidi14 aboservice „Hallo Heidi14, wir haben Ihnen den Zugangscode nochmalig zugesandt. Folgen Sie bitte einfach den Anleitungen in der Email ...“
Optionen

Vielen Dank, hat geklappt.

LG Heidi

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Heidi14 „Vielen Dank, hat geklappt. LG Heidi“
Optionen

Sicher? Neben deinem Account ist nämlich immer noch nicht das Premiumsymbol zu sehen: 

Kann aber auch sein, dass das etwas dauert.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Heidi14 Knoeppken „Sicher? Neben deinem Account ist nämlich immer noch nicht das Premiumsymbol zu sehen: Kann aber auch sein, dass das etwas ...“
Optionen

Das stimmt.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Knoeppken „Sicher? Neben deinem Account ist nämlich immer noch nicht das Premiumsymbol zu sehen: Kann aber auch sein, dass das etwas ...“
Optionen
Kann aber auch sein, dass das etwas dauert.

Darauf tippe ich auch. Das hatten wir schon öfter, z.B. mit dem VIP- und dem Trollzeichen, dass User, bei denen sich diesbezüglich etwas verändert hatte, bis zu 24 Stunden noch ohne das geänderte Zeichen "herumliefen". Das Zauberwort heißt "serverseitiges Caching"...

Hauptkriterium ist, dass Heidi Zugriff auf die Premium-Artikel hat. Wenn das funktioniert, ist alles in Butter, der Rest findet sich.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Olaf19 „Darauf tippe ich auch. Das hatten wir schon öfter, z.B. mit dem VIP- und dem Trollzeichen, dass User, bei denen sich ...“
Optionen

Moin Olaf,

OK, an das Zauberwort dachte ich dabei auch schon, warten wir also (wie immer) geduldig ab. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Heidi14 Knoeppken „Sicher? Neben deinem Account ist nämlich immer noch nicht das Premiumsymbol zu sehen: Kann aber auch sein, dass das etwas ...“
Optionen

Hallöchen,

 Kann noch nicht sehen.

Gruß

H.Seiter

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Heidi14 „Hallöchen, Kann noch nicht sehen. Gruß H.Seiter“
Optionen

Ist das etwa dein freigeschalteter Premium-Account?

http://www.nickles.de/privatforen/324269/

Falls ja, melde dich doch mal unter diesem Account an.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen