Kritik und Fragen an Nickles 2.722 Themen, 23.156 Beiträge

Passwort ändern, wie?

gelöscht_326053 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freaks,

PW
Gruß
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_326053 „Passwort ändern, wie?“
Optionen

Hallo nm³,

vermutlich ist irgendein Adblocker der Übeltäter, schalte deinen bitte testweise ab und probiere es erneut. Bei mir kommt die von dir markierte Meldung nur dann, wenn ich wirklich nicht angemeldet bin.

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326053 Knoeppken „Hallo nm³, vermutlich ist irgendein Adblocker der Übeltäter, schalte deinen bitte testweise ab und probiere es erneut. ...“
Optionen

Hallo Knoeppken,

wie auf dem Screen ersichtlich ist der ABP grau- also inaktiv, hab es aber nochmal explizit nachvollzogen und trotzdem geht nix.

Einige Funktionen könnte ich bearbeiten z.B. Premium anmelden Cool - andere nicht- da kommt dieselbe Meldung.
Übrigends funktioniert auch das neue PW für meinen alten Account nicht, konnte zwar das Standardpasswort einmalig ändern aber nun ist Ende mit der Meldung "Username oder PW falsch".

Falls Du dich noch an den Fall "Heinz Moser" erinnerst- da funktionierte das Löschen eines Nicht_Premium_Accounts auch nicht sondern ergab nur die Meldung " Premiums wenden sich bitte an den Aboservice" o.ä. Selbiges hatte ich auch aber Mike nahm es ja damals mit sehr viel Humor (nicht) zur Kenntnis Brüllend. Erst nachdem er (bei K.H.) einen anderen Link zum Löschen eingestellt hatte ging es.

Shit happens wie der Spanier sagt... wie bei ner SSD ist das Lesen der wichtigere, weil meistgenutzte Teil- also wenn ich der Einzige bin bei dem es nicht geht => vergeßt es Zwinkernd.

Gruß

nm³

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_326053 „Hallo Knoeppken, wie auf dem Screen ersichtlich ist der ABP grau- also inaktiv, hab es aber nochmal explizit nachvollzogen ...“
Optionen

Der deaktivierte Adblocker ist mir im Sreenshot entgangen, da habe ich wohl gepennt. Zwinkernd
Was mir noch einfällt  wäre NoScript, vielleicht kannst du das etwas entschärfen, falls vorhanden. Oder lösche mal alle Cookies von Nickles, zwischenzeitlich wird hier immer eine Kleinigkeit geändert, vielleicht fruchtet das ja. Bei mir werden alle Cookies beim Beenden des Firefox glöscht, damit machte ich bei Nickles bisher die beste Erfahrung.

also wenn ich der Einzige bin bei dem es nicht geht => vergeßt es .

Damit gebe ich mich aber nicht zufrieden, Passwort ändern muss immer gehen. Falls meine Ideen auch nichts bringen, melde ich es intern, dann sollte sich unser Admin das mal ansehen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326053 Knoeppken „Der deaktivierte Adblocker ist mir im Sreenshot entgangen, da habe ich wohl gepennt. Was mir noch einfällt wäre NoScript, ...“
Optionen
NoScript

ist hier immer off.

Bei mir werden alle Cookies beim Beenden des Firefox glöscht

Dafür wird diese Einstellvariante ja im FFangeboten- logisch, das ist bei meinem/ meinen PCs Standard.

Falls das der Dieter machen darf... schönen Gruß Cool.

nm³

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326053 Knoeppken „Der deaktivierte Adblocker ist mir im Sreenshot entgangen, da habe ich wohl gepennt. Was mir noch einfällt wäre NoScript, ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_326053 „http://www.nickles.de/forum/kritik-an-nickles/2016/komme-nicht-mehr-an-meine-pn-s-ran-obwohl-ich-korrekt-angemeldet-bin-53 ...“
Optionen

Ja danke, dieses Thema sprach ich erneut intern an.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_326053 „Passwort ändern, wie?“
Optionen

Hallo nm³,

der Fehler liegt laut Xafford an dem Sonderzeichen (³) in deinem Nick, da kommt es immer wieder mal zu Problemen mit dem alten Nickles-Code. Er wird den Fehler beheben, zu dem Rest bekamst du gerade eine PN.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326053 Knoeppken „Hallo nm³, der Fehler liegt laut Xafford an dem Sonderzeichen ³ in deinem Nick, da kommt es immer wieder mal zu Problemen ...“
Optionen

Hallo Knoeppken,

die Sache ist somit erledigt und auch so gekennzeichnet.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_326053 „Hallo Knoeppken, die Sache ist somit erledigt und auch so gekennzeichnet. Gruß“
Optionen

Prima! Zwinkernd

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326053 Knoeppken „Prima! Bis bald, knoeppken“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
Knoeppken gelöscht_326053 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Der Löschantrag ist schon raus, hatte ich auch vorhin gesehen. Das Posting ist bald weg, in fremden Postings dürfen wir nicht editieren.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_326053 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
PS: Im ersten Link ............................

Das war jetzt etwas ungeschickt. Nun müssen wir dein Posting auch löschen.

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326053 schoppes „Das war jetzt etwas ungeschickt. Nun müssen wir dein Posting auch löschen. Gruß Erwin“
Optionen

Brüllend... stimmt, die PN hätte ja auch gereicht- er wird alt Stirnrunzelnd...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_326053 „... stimmt, die PN hätte ja auch gereicht- er wird alt ... Gruß“
Optionen

Falls du mich damit meinst: Meinen Beitrag schrieb ich hier heute, damit Mitleser sehen, dass es weitergeht. In der PN an dich steckten Details, die ich öffentlich nicht schreiben wollte.

Nur verstehe ich den Zusammenhang nicht zu deinem gelöschten Posting, denn da ging es um einen ganz anderen Thread.

Statt komplette Postings zu löschen, würden wir auch lieber private Daten schwärzen, aber die Redaktion möchte das nicht, also bleibt uns nur das alte Mittel, um möglichst schnell reagieren zu können.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326053 Knoeppken „Falls du mich damit meinst: Meinen Beitrag schrieb ich hier heute, damit Mitleser sehen, dass es weitergeht. In der PN an ...“
Optionen

Nein, damit war ich (er) schon selbst gemeint! Verlegen

Kam wohl falsch rüber bzw. falsch gedacht von meinereiner, sry.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_326053 „Nein, damit war ich er schon selbst gemeint! Kam wohl falsch rüber bzw. falsch gedacht von meinereiner, sry. Gruß“
Optionen

OK, dann hatte ich das mit dem "er" falsch verstanden. Mit deinem Hinweis und dem Setzen von dem Link, hast du es jedenfalls gut gemeint und dafür bedanke ich mich nachträglich bei dir. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen