Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Nickles account

tmp_account_9990 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo ich habe im Buchungstag: 01.12.2015
Valuta: 01.12.2015
Betrag in EUR: 39,95 S
Auftraggeber/Zahlungsempfänger: Sören Kowitzke
Vorgang: Euro-Überweisung
Empfänger/Zahlungspflichtiger: nickles complette
Verwendungszweck 1: rechnung 102183 TAN:639954
Verwendungszweck 2: IBAN: DE9370010080023547280
Verwendungszweck 3: 8 BIC: PBNKDEFFXXX

für nickles komplett überwiesen nur leider habe ich die login daten noch nicht bekommen

MFG


Sören Kowitzke

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 tmp_account_9990 „Nickles account“
Optionen

Moin

Dein Problem wurde intern "angemeckert" - also bitte noch etwas Geduld.

Edit: Falls es nicht zuviele Umstände macht, darfst Du oder wir Deinen beitrag nach dem Lösen zum Löschen vorschlagen. Es ist nicht sinnvoll, Konto- und andere Daten so in´s Netz zu stellen.

bei Antwort benachrichtigen
aboservice tmp_account_9990 „Nickles account“
Optionen

Hallo Sören,

die Zugangsdaten wurden nun nochmalig versandt. Bitte einmal neu unter nickles.de ab- und anmelden. Sie haben dann den vollen Zugriff auf die Premiuminhalte.

MFG

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen