Dieser in einem User Beitrag gesetzte Link führt nur auf die Nickles Hauptseite:
und nicht auf den Beitrag. Wenn ich ihn kopiere und in die URL Zeile einfüge funktioniert der Link.
Warum?
fbe
Dieser in einem User Beitrag gesetzte Link führt nur auf die Nickles Hauptseite:
und nicht auf den Beitrag. Wenn ich ihn kopiere und in die URL Zeile einfüge funktioniert der Link.
Warum?
fbe
Hi!
An deinem Link hängen ein paar Überflüssige Zeichen dran. Der Browser sietzt dann dann so um: Ã%C2%82Â%C2%A0
Dadurch gibt es die Datei nicht, die im Link steht. Die soll ja vom Typ HTML sein, aber an das HTML schließt sich diese Zeichen an. Die findet der Nickles-Sever dann nicht und leitet zur Startseite um. Andere Server bringen dann eine Fehlermeldung in der Art von "Upps! Sorry die gewünschte Seite gibt es nicht."
Bis dann
Andreas
An deinem Link hängen ein paar Überflüssige Zeichen dran.
Danke Andreas,
bleibt die Frage wo kommen die Zeichen her? In der URL Leiste ist nichts zu sehen. Ich habe den Link hier nochmal mit copy+paste eingefügt: http://www.nickles.de/forum/windows-10/2015/hat-jemand-das-gleiche-problem-mit-numlock-und-ssd-539150513.html
Diese Antwort hat als URL ....html#_pc wo kommt das #_pc den her?
fbe
Edit: Auch der neu eingefügte Link funktioniert falsch.
Hi!
wo kommt das #_pc den her?
Das ist eine sehr gute Frage, auf die ich auch keine Antwort habe. Da es naheliegend ist, würde ich auf deinen Browser tippen. Irgendwer schummelt da beim Kopieren dieses Zeichen rein.
Sicher bin ich nur in einem: ich bin es nicht.
Bis dann
Andreas
Hallo!
Soetwas passiert z.B. wenn das zu Kopierende nicht sauber markiert wird. In Word z.B. gibt es diese leidige "intelligente Absatzmarkierung". Diese sorgt regelmäßig dafür dass auch die Leerzeichen markiert und mit kopiert werden. Und diese Leerzeichen wandelt der Browser auch um, dann kommen eben solche Zusatzzeichen an den Link.
Gruß, René
Hallo René,
das scheint die Ursache für den Fehler zu sein, wenn es am Browser läge müsste das Problem schon öfter aufgetreten sein.
fbe