Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Jedes Jahr das Gleiche. . .

donky2000 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

jedes Jahr das Gleiche. Ich bekomme im Januar eine Rechnung für meine Premium-Mitgliedschaft, obwohl die erst jährlich ab März läuft.

Nach Überweisung werde ich aber nicht freigeschaltet, wie jetzt auch.

Bis ich mich an dieser Stelle beschwere, wie jetzt auch.

Liebe Grüße an das Nickles-Team

Markus Schmidt

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken donky2000 „Jedes Jahr das Gleiche. . .“
Optionen

Hallo Markus,

dein Anliegen gebe ich intern weiter, du wirst diesbezüglich bald eine Rückmeldung erhalten. Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles donky2000 „Jedes Jahr das Gleiche. . .“
Optionen

Hallo Markus,

Danke für den Hinweis und vielmals pardon. Da muss ein Dauerwurm drinnen sein. Wir werden das unverzüglich klären und Deine Premiummitgliedschaft freischalten.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
aboservice donky2000 „Jedes Jahr das Gleiche. . .“
Optionen

Hallo donky200,

entschuldigen Sie bitte die verspätete Freischaltung. Wir haben Sie jetzt für ein weiteres Jahr freigeschaltet und das Problem mit Ihrem Account gelöst.Wir hatten da bedauerlicherweise einen  Fehler bei der Erfassung Ihrer aktuellen Emailadresse. Das Problem ist nun gelöst..

MFG

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen