Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Headline wird umgeschrieben..

gelöscht_35042 / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Leider bekomme ich in meinem Thread keine Antwort!

Ich hätte gerne gewusst, wieso Überschriften ohne zu Fragen einfach umgeschrieben werden?

Wer will denn da besonders schlau sein?

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_35042 „Headline wird umgeschrieben..“
Optionen

Das bin ich und es hat nichts mit schlau sein wollen zu tun. Wenn bei einem interessanten Thema eine total nichtsaussagende Überschrift steht, schreibe ich alle Weile eine hin die den Inhalt erkennbar macht. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass das Thema gelesen wird.

gelöscht_35042 Michael Nickles „Das bin ich und es hat nichts mit schlau sein wollen zu tun. Wenn bei einem interessanten Thema eine total nichtsaussagende ...“
Optionen
total nichtsaussagende Überschrift steht,

Aha!

Das ist deine Ansicht..

Ich habe Headlines mal professionell gelernt!

Immerhin gibt es bis jetzt 241 Klicks!!

Bei deinen Themen? Na ja, lassen wir das lieber...

Michael Nickles gelöscht_35042 „Aha! Das ist deine Ansicht.. Ich habe Headlines mal professionell gelernt! Immerhin gibt es bis jetzt 241 Klicks!! Bei ...“
Optionen
Ich habe Headlines mal professionell gelernt!

Pardon, das wusste ich nicht. Vor solch geballtem Wissen verbeuge ich mich natürlich ehrfürchtig. Ich werde versuchen von Dir zu lernen. Vielleicht schaffe ich es irgendwann auch professionelle Überschriften zu ersinnen, die aus zwei kleingeschriebenen Worten bestehen und dadurch enormes Interesse erzeugen. Es kann sehr lange dauern bis ich das schaffe, aber ich strenge mich an! :-)

gelöscht_35042 Michael Nickles „Pardon, das wusste ich nicht. Vor solch geballtem Wissen verbeuge ich mich natürlich ehrfürchtig. Ich werde versuchen ...“
Optionen

Ich weiß schon Bescheid lieber Mike..

Jedenfalls hast sogar DU drauf geklickt und mit Verlaub, mit meinen professionellen Headlines habe ich nachweislich Millionenumsätze gemacht in meinem Berufsleben als gelernter Immobilienkaufmann, davon bist du weit weg!

(Die Firma mit der Computerei war mein zweites Standbein)

Du könntest noch was lernen..

Michael Nickles gelöscht_35042 „Ich weiß schon Bescheid lieber Mike.. Jedenfalls hast sogar DU drauf geklickt und mit Verlaub, mit meinen professionellen ...“
Optionen
Du könntest noch was lernen..

Ich bemühe mich wirklich! Da, trink ein Bier mit, prost!

gelöscht_35042 Michael Nickles „Ich bemühe mich wirklich! Da, trink ein Bier mit, prost!“
Optionen

Ich trinke keinen Alkohol und deine Überheblichkeit spricht für sich..

Besser mit 2 Worten hunderte von Klicks , als mit solchen Worten gerade mal 45..

Das ist eben der Unterschied!

http://www.nickles.de/c/n/windows-10-kostenloses-update-nur-noch-100-tage-moeglich-10924.html

Bis denn

Knoeppken gelöscht_35042 „Ich trinke keinen Alkohol und deine Überheblichkeit spricht für sich.. Besser mit 2 Worten hunderte von Klicks , als mit ...“
Optionen
Besser mit 2 Worten hunderte von Klicks , als mit solchen Worten gerade mal 45..

Mit Verlaub, aber da verwechselst du etwas. Denn der von dir verlinkte Artikel hat zwar bisher "nur" 45 Antworten, dafür aber 2211 Abrufe, das sind die Klicks. Guckst du:

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
gelöscht_35042 Knoeppken „Mit Verlaub, aber da verwechselst du etwas. Denn der von dir verlinkte Artikel hat zwar bisher nur 45 Antworten, dafür ...“
Optionen

Wenn das so ist,

scheint da irgendein Zähler nicht zu stimmen!

Knoeppken gelöscht_35042 „Wenn das so ist, scheint da irgendein Zähler nicht zu stimmen!“
Optionen

Nee, der Zähler stimmt tatsächlich nicht. Maßgebend ist immer die Anzeige, nachdem  man den Cursor auf die Überschrift hält (in der Threadübersicht auf den Brettern). Die Zahlen decken sich auch mit den angezeigten Threads auf der eigenen Startseite (Aktuelles).

Das hatte ich mal verglichen bei den Threads die ich selbst startete, wie es dort mit diesem aussieht, weiß ich nicht, da müsste ich jetzt auf meiner Startseite unter "Aktuelles" blättern. Dazu habe ich aber jetzt keine Lust mehr, denn bei mir sind es "nur" 560 Seiten. Zwinkernd

Nachtrag: Habe doch noch dort nachgesehen, fand ich bei mir auf der sechsten Seite. Dort steht auch 45 Abrufe und 45 Antworten, also wie bei dir. Die Zahlen stimmen natürlich nicht.

Gruß
knoeppken

gelöscht_35042 Knoeppken „Nee, der Zähler stimmt tatsächlich nicht. Maßgebend ist immer die Anzeige, nachdem man den Cursor auf die Überschrift ...“
Optionen
Nee, der Zähler stimmt tatsächlich nicht. Maßgebend ist immer die Anzeige, nachdem  man den Cursor auf die Überschrift hält (in der Threadübersicht auf den Brettern). .

Das ist mir ja ganz neu!

Meine Zahlen sind jedenfalls identisch..

Na gut, wie auch immer warum und weshalb ist mir letztendlich egal, solange niemand an meinen Texten rumfummelt.

Dann soll er es lieber löschen, wenn es ihm nicht passt..

Gruß

gelöscht_35042 Knoeppken „Nee, der Zähler stimmt tatsächlich nicht. Maßgebend ist immer die Anzeige, nachdem man den Cursor auf die Überschrift ...“
Optionen
Dort steht auch 45 Abrufe und 45 Antworten, also wie bei dir. Die Zahlen stimmen natürlich nicht.

Dort wäre die "Fummelei" dann besser angebracht...

Gruß

Knoeppken gelöscht_35042 „Dort wäre die Fummelei dann besser angebracht... Gruß“
Optionen
Dort wäre die "Fummelei" dann besser angebracht...

Die Startseite soll sowieso umgebaut werden, dann wird es gewiss auch gemacht.

Das ist mir ja ganz neu!

Wir "alte Hasen" lernen doch täglich immer etwas Neues. Lachend

Gruß
knoepken

gelöscht_225542 gelöscht_35042 „Ich weiß schon Bescheid lieber Mike.. Jedenfalls hast sogar DU drauf geklickt und mit Verlaub, mit meinen professionellen ...“
Optionen

hallo,

ich bin ja nur zum lesen hier, weil ich von der computerei wenig ahnung habe.

das lesen reicht mir schon.

hier gibt es oft lustige geschichten, vor allen dingen, wenn es um den thread-eroeffner geht.

meine frage:

kann ich bitte diesen nachweis sehen? vielleicht bist du ja fuer die immobilienblase 2008 mitverantwortlich.

danke.

lg
karin

Hyperboreal gelöscht_35042 „Ich weiß schon Bescheid lieber Mike.. Jedenfalls hast sogar DU drauf geklickt und mit Verlaub, mit meinen professionellen ...“
Optionen

Hallo,

> Du könntest noch was lernen..

Ich will auch was lernen!

Dein Computerwissen interessiert mich nicht.

Die Millonenumsätze schon.

Ich verstehe nur nicht, warumm du bei DEN Umsätzen

noch ein zweites Standbein brauchtest?

Ich denke, das ist alles nicht wahr.

Deine Frau bringt in Wahrheit die Brötchen nach Hause ;-)

Gruss

Hyperboreal

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_84526 Hyperboreal „Hallo, Du könntest noch was lernen.. Ich will auch was lernen! Dein Computerwissen interessiert mich nicht. Die ...“
Optionen

...und gelernter Elektriker war (oder "ist") er auch noch, wie er hier schon öfters betont hat. Aus anderer Quellen verlautete sogar schon, dass er mal Polizist gewesen ist oder das zumindest behauptet haben soll!

Also genügend "Standbeine" hat der Gute schon - wenn auch wahrscheinlich nur in seinen Träumen.

gelöscht_35042 gelöscht_84526 „...und gelernter Elektriker war oder ist er auch noch, wie er hier schon öfters betont hat. Aus anderer Quellen verlautete ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
gelöscht_225542 gelöscht_35042 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

ich verstehe das nicht.

auf dem bild siehst du doch wie ein erwachsener mensch aus.

das, was du da von dir gibst, sind keine argumente, sondern bullshit.

ein argument waere nun der nachweis ueber deinen millionenumsatz mit immobilien.

ein noch besseres argument waere einfach nur die schlichte wahrheit.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wahrheit

lg
karin

Michael Nickles gelöscht_35042 „Headline wird umgeschrieben..“
Optionen
Leider bekomme ich in meinem Thread keine Antwort!

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich 7 Stunden gebraucht habe, bis ich endlich Zeit hatte Dir dort im Beitrag zu antworten: http://www.nickles.de/thread_cache/539172742.html#_pc

gelöscht_35042 Michael Nickles „Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich 7 Stunden gebraucht habe, bis ich endlich Zeit hatte Dir dort im Beitrag zu ...“
Optionen

Das du das warst, gab meine Glaskugel leider nicht her..

gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Headline wird umgeschrieben..“
Optionen
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.