Kritik und Fragen an Nickles 2.722 Themen, 23.156 Beiträge

Beitrag zum Link nicht zu finden

gelöscht_323936 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier:

Forum Handy, PDA, Smartphone 
Beitrag "Wenn Android-Gerät bei USB-Verbindung nicht erkannt wird" vom 20.06.2016

Zu diesem Link gleich im Eröffnungsbeitrag von Michael Nickles gibt es einfach keinen Beitrag- weder Forum noch Artikel
Android SB-Verbindungen - Vorteile und Nachteile bei MTP 

Das war schon heut morgens so. Inzwischen sieht der Link etwas anders aus, aber der Thread ist nicht zu finden.

Falls es daran lieegt, dass es das nur für Premium zu lesen ist -dann fehlt der Hinweis.

THX
Anne

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_323936 „Beitrag zum Link nicht zu finden“
Optionen
Falls es daran lieegt, dass es das nur für Premium zu lesen ist -dann fehlt der Hinweis.

Hallo Anne,

Den entsprechenden Beitrag klickte ich auf dem Brett unangemeldet an und er funktioniert bei mir:

http://www.nickles.de/thread_cache/539178030.html#_pc

Ein Premiumbeitrag ist das also nicht.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Knoeppken „Hallo Anne, Den entsprechenden Beitrag klickte ich auf dem Brett unangemeldet an und er funktioniert bei mir: ...“
Optionen

Hallo Knoeppken,
gemeint ist nicht dieser Beitrag selbst, sondern der Link in dem Beitrag hier

Damit wird die sogenannte "MTP-Dateiübertragung" aktiviert, deren Vorteile und Macken man unbedingt kennen sollte. Die sind hier detailliert beschrieben: 

Android SB-Verbindungen - Vorteile und Nachteile bei MTP

Das interessiert mich natürlich, weil ich es noch nicht weiß... Und man es unbedingt kennen sollte.

Gruß,
Anne

Das ist beim Klick das Ergebnis, genau auch beim Kopieren und Einfügen in die Adresszeile

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_323936 „Hallo Knoeppken, gemeint ist nicht dieser Beitrag selbst, sondern der Link in dem Beitrag hier Android SB-Verbindungen - ...“
Optionen

Sorry, da hatte ich dich vorher total falsch verstanden. Bei mir funktioniert der Link auch nicht und verweist immer auf die Nickles-Startseite. Ich werde Mike drauf ansprechen, damit er den Link editiert.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Knoeppken „Sorry, da hatte ich dich vorher total falsch verstanden. Bei mir funktioniert der Link auch nicht und verweist immer auf ...“
Optionen
Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Andreas42 „Hi! ...“
Optionen

Hallo Andreas,

den Link fand ich gestern schon über die Nickles-Suchmaschine und verlinkte ihn intern für Mike, dennoch danke. Nun ist der von Anne gesuchte Artikel nur für Premiummitglieder zugängig, mal sehen was sich da machen lässt.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Knoeppken „Hallo Andreas, den Link fand ich gestern schon über die Nickles-Suchmaschine und verlinkte ihn intern für Mike, dennoch ...“
Optionen

Hi!

OK, sorry - das hatte ich nicht mitbekommen.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Knoeppken „Hallo Andreas, den Link fand ich gestern schon über die Nickles-Suchmaschine und verlinkte ihn intern für Mike, dennoch ...“
Optionen
Artikel nur für Premiummitglieder zugängig

kein Problem - wer sucht, der findet - was er wissen will und erst recht was er -sie wissen muss. .

Und mit den USB-Teilen umzugehen schaffe ich auch. MTP - geht ja locker von alleine z.B. mit dem MediaPlayer. Und den habe ich als altmodische Windows 8.1-Nutzerin noch etliche Jahre.

Also Danke - dass ich den Link gerettet habe...
Ich bin Super-Finder bei Fehlern auf web-Seiten, weil ich immer dumm auf alles klicke und alles lese.

Anne

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_323936 „Beitrag zum Link nicht zu finden“
Optionen

Hallo Anne,

den Link hat Mike heute repariert, danke für deinen Hinweis.

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen