Kritik und Fragen an Nickles 2.722 Themen, 23.156 Beiträge

Beiträge "Redaktion intern" bitte ausblenden

DuDu4 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Könnt ihr bitte die Beiträge aus dem Forum "Redaktion intern" auf der Seite "Die neuesten Diskussionen" ausblenden. Sie haben für den normalen User keinen Nutzen, er kann sie nicht lesen.

Gruß DuDu4

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio DuDu4 „Beiträge "Redaktion intern" bitte ausblenden“
Optionen

Hallo

Sie haben für den normalen User keinen Nutzen, er kann sie nicht lesen.

Du bist ja gut, nix zahlen aber Sonderwünsche, zähl mal langsam von Tausend rückwärts :-))

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 De_prodigo_Filio „Hallo Du bist ja gut, nix zahlen aber Sonderwünsche, zähl mal langsam von Tausend rückwärts :- Jürgen“
Optionen

Hallo Jürgen,

Da hast du etwas grundfalsch verstanden, fürchte ich.

Den Beitrag von DuDu4 lese ich als konstruktiven Hinweis an die Macher von nickles.de, nicht als das Äußern von speziellen Wünschen. Also alles gut, solche User kann das Forum gut gebrauchen, auch wenn sie sich nicht für Premium entschieden haben.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken DuDu4 „Beiträge "Redaktion intern" bitte ausblenden“
Optionen

Hallo DuDu4,

danke für deinen Hinweis. Der Fehler ist bekannt und wird bald beseitigt, dieses Forum ist noch im Versuchsstadium und die Redaktion wurde bereits darüber unterrichtet.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
DuDu4 Knoeppken „Hallo DuDu4, danke für deinen Hinweis. Der Fehler ist bekannt und wird bald beseitigt, dieses Forum ist noch im ...“
Optionen

Hallo Knoeppken

Danke für die qualifizierte Antwort.

Gruß DuDu4

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio DuDu4 „Hallo Knoeppken Danke für die qualifizierte Antwort. Gruß DuDu4“
Optionen

Hallo DuDu4

Entschuldige bitte meinen unqualifizierten Einwurf vom 29.6. , kommt nicht wieder vor

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen