Kritik und Fragen an Nickles 2.722 Themen, 23.156 Beiträge

Beiträge erscheinen nicht mehr im Livefeed

joseph3 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Mike,

seit ca. zwei Tagen fällt mir auf, dass meine Beiträge nicht mehr im Livefeed erscheinen. Bin ich auf einer Blacklist gelandet?

Beste Grüße
Joseph

Wer buckelt, eckt nie an und wer kriecht, kann nicht stolpern.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken joseph3 „Beiträge erscheinen nicht mehr im Livefeed“
Optionen

Hallo Joseph,

natürlich bist du in keiner Liste gelandet, und schon gar nicht auf einer Blacklist.
Ich schaute gerade in deine Postingliste, dort stehen einige Beiträge die du auf dem Brett "Off Topic" geschrieben hast.

Zur Aufklärung: Es gibt 2 Bretter von denen nie ein Posting im Livefeed (oder in der Timeline) erscheint, diese sind "Off Topic" und "Kritik an Nickles". Das könnte erklären, warum es so aussieht, dass du nie im Livefeed erscheinst. Die Leiste funktioniert jedenfalls.

Hoffentlich brachte ich damit etwas Licht in die Sache, obwohl ich nicht Mike bin. Zwinkernd

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
joseph3 Knoeppken „Hallo Joseph, natürlich bist du in keiner Liste gelandet, und schon gar nicht auf einer Blacklist. Ich schaute gerade in ...“
Optionen

Hallo Knoeppken,

Danke!

Beste Grüße
Joseph

Wer buckelt, eckt nie an und wer kriecht, kann nicht stolpern.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Knoeppken „Hallo Joseph, natürlich bist du in keiner Liste gelandet, und schon gar nicht auf einer Blacklist. Ich schaute gerade in ...“
Optionen
Es gibt 2 Bretter von denen nie ein Posting im Livefeed (oder in der Timeline) erscheint, diese sind "Off Topic" und "Kritik an Nickles"

Dass diese Foren vom Liveticker ausgeschlossen sind, finde ich nicht besonders toll. Aber in der Vergangenheit gab es in diesen Foren alle Weile mal thematisch arge "Entgleisungen" und da ist es blöd, wenn die wegen Liveticker auf jeder Seite präsent sind. Schön ist die aktuelle Regelung dennoch nicht. Eventuell probieren wir demnächst wieder mal alles in den Liveticker zu lassen.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
joseph3 Michael Nickles „Dass diese Foren vom Liveticker ausgeschlossen sind, finde ich nicht besonders toll. Aber in der Vergangenheit gab es in ...“
Optionen

Hallo Mike,

vielleicht gibt es zukünftig technisch die Möglichkeit, in den eigenen Optionen anzuhaken, welche Bretter man im Liveticker sehen möchte, mit der aktuellen Handhabung als Default.

Beste Grüße
Joseph

Wer buckelt, eckt nie an und wer kriecht, kann nicht stolpern.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles joseph3 „Hallo Mike, vielleicht gibt es zukünftig technisch die Möglichkeit, in den eigenen Optionen anzuhaken, welche Bretter man ...“
Optionen

Hallo Joseph,

Das wird sich kaum machen lassen, da jede Seite dann für jeden bei jedem Aufruf individuell berechntet werden müsste. Ich denke das würde den Server zu sehr belasten.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
joseph3 Michael Nickles „Hallo Joseph, Das wird sich kaum machen lassen, da jede Seite dann für jeden bei jedem Aufruf individuell berechntet ...“
Optionen

Hallo Mike,

OK, Danke!

(Meine erste Antwort vom Master himself Verlegen)

Beste Grüße
Joseph

Wer buckelt, eckt nie an und wer kriecht, kann nicht stolpern.
bei Antwort benachrichtigen