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Alle Jahre wieder

chaeppipietsch / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Herr Nickles, jedes Jahr habe ich die genau gleichen Probleme wegen meiner Einzahlung für das Abo bei Nickles.de. Diese erhalte ich schon am 27.10.2015 für das neue Jahr 2016, obwohl das Jahr erst am 01.01.2016 beginnt und habe schon am 07.01.2016 die 3. Mahnung im Haus!? Was ist Los? Schon einkassieren und Mahnen bevor die Dienstleistung überhaupt richtig begonnen hat?! Na, wenn das deutsche Wert Arbeit ist werde ich halt auf den nächst möglichen Termin kündigen.

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chaeppipietsch Nachtrag zu: „Alle Jahre wieder“
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Sorry Herr Nickles, ich habe noch vergessen zu schreiben, dass der fällige Betrag am 08.12.2015, von meiner Bank, eingezahlt wurde! Sorry

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aboservice chaeppipietsch „Sorry Herr Nickles, ich habe noch vergessen zu schreiben, dass der fällige Betrag am 08.12.2015, von meiner Bank, ...“
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Hallo chaeppipietsch,

entschuldigen Sie bitte die unberechtigte Mahnung. Wir hatten Ihre Zahlung auf Grund eines Zahlendrehers bei der Rechnungsnummer fehlerhaft zugeordnet. Wir konnten Ihre Zahlung nun auf Grund Ihrer Angaben lokalisieren und haben den Fehler korrigiert. Nochmal Entschuldigung von unserer Seite für die Umstände.

MFG

Abonnentenservice Friedrich

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schoppes aboservice „Hallo chaeppipietsch, entschuldigen Sie bitte die unberechtigte Mahnung. Wir hatten Ihre Zahlung auf Grund eines ...“
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*hochschieb*

und haben den Fehler korrigiert.

Das "Krönchen" sehe ich immer noch nicht. Ist der Fehler wirklich korrigiert??

MfG

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
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aboservice schoppes „hochschieb Das Krönchen sehe ich immer noch nicht. Ist der Fehler wirklich korrigiert?? MfG“
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Wir haben den Account noch mal freigeschaltet. Es sollte nun funktionieren.

MFG

Abonnentenservice Friedrich

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schoppes aboservice „Wir haben den Account noch mal freigeschaltet. Es sollte nun funktionieren. MFG Abonnentenservice Friedrich“
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Yup. Jetzt funktioniert es.

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
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