Kritik und Fragen an Nickles 2.722 Themen, 23.156 Beiträge

Aber ährlisch, hört doch mal auf zu meckern...

gelöscht_238890 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Aber ährlisch, hört doch mal auf zu meckern, schließlich fixt Mozilla noch zeitnah.
Andere brauchen Jahre, dazu gehört auch Nickles.Überrascht
Seit Jahren ist mein Bilderordner voll, sollte schon vor Jahren gefixt werden und was ist passiert? Nix...Lachend

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Nachtrag zu: „Aber ährlisch, hört doch mal auf zu meckern...“
Optionen

Nehmt die Kritik aber bitte nicht zu ernst.

Allerdings es geht noch schlimmer:

. Der Betreff der Nachricht war:

"Aber ährlisch, hört doch mal auf zu meckern..."

Leute da stimmt etwas nicht, bei Nickles...

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_238890 „Nehmt die Kritik aber bitte nicht zu ernst. Allerdings es geht noch schlimmer: Leute da stimmt etwas nicht, bei Nickles...“
Optionen
Nehmt die Kritik aber bitte nicht zu ernst.

Hallo hatterchen45

nein, natürlich nicht. Zwinkernd

Du wurdest leider das Opfer einer neuen Funktion, denn wir können neuerdings einzelne Postings aus Threads trennen und damit neue Threads eröffnen. Normalerweise sieht das danach dann z. B. so aus:

http://www.nickles.de/thread_cache/539172511.html#_pc

Jetzt war ich aber schneller als der Servercache, denn der neue Thread war zuerst nicht auf diesem Brett zu sehen und das ursprüngliche Posting war noch im alten Thread. Also verschob ich zwischenzeitlich den neuen Thread auf den Schrottplatz. Jedoch war plötzlich alles wie geplant und ich verschob den neuen Thread wieder zurück.

In der neuen Option wurde vorher als Überschrift der komplette erste Satz dargestellt, der lässt sich vor dem Heraustrennen nun kürzen, daher auch der andere Betreff. Und es sieht auch ganz normal aus, außer, dass die gesonderte Kennzeichnung hier in deinem Fall fehlt:

Das wird aber noch und sorry für die Unannehmlichkeiten.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Knoeppken „Hallo hatterchen45 nein, natürlich nicht. Du wurdest leider das Opfer einer neuen Funktion, denn wir können neuerdings ...“
Optionen

Hallo knoeppken,

Du musst dich nicht entschuldigen, ich sehe das nicht so eng und kritisieren wollte ich auch kaum.Zwinkernd Es ergab sich einfach so aus dem Thread.

Die Benachrichtigung über das Verschieben, mit den ASCII- Zeichen, war dann schon eher ein Grund.

Also, alles OK.Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_238890 „Hallo knoeppken, Du musst dich nicht entschuldigen, ich sehe das nicht so eng und kritisieren wollte ich auch kaum. Es ...“
Optionen

OK, Zwinkernd

die Zeichen in der Benachrichtigungsmail waren jetzt aber normal, zumindest bei mir, also genauso wie in der jetzigen Überschrift.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen