Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Wieso kein Paybal??????

Agentusa / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag das Team

Ich habe immer meine Zahlungen aus der Schweiz geleistet mit Ihrer Banküberweisung, Nachfrage bei meiner Bank ist angekommen, aber trotzdem bekomme ich eine Mahnung, wieso dass den.

Besser wäre es wenn ich die Abkosten mit Paybal bezahlen könnte viel einfacher.

Dann habe ich auf Service@nickles.de ein Mail geschrieben, aber bekomme einfach keine Antwort, das ist ziemlich mühsam. Vor allem wenn man schon eine Mahnung im Haus hat.

Also wieso macht Ihr das mit der Bezahlung aus der Schweiz nicht etwas einfacher, eben z.B. mit Paybal?

Es grüsst Sie Agentusa

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Agentusa „Wieso kein Paybal??????“
Optionen

Hi!

Ich habe intern auf deine Fragen hingewiesen, dazu wird es bestimmt bald eine Rückmeldung geben.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Agentusa Andreas42 „Hi! Ich habe intern auf deine Fragen hingewiesen, dazu wird es ...“
Optionen

das ist super das du das an die Hand genommen hast Danke 

Gruss Fred

bei Antwort benachrichtigen
aboservice Agentusa „Wieso kein Paybal??????“
Optionen

Hallo Agentusa,

bitte einfach die Mahnung ignorieren. Es ist möglich das es sich dabei um eine zeitliche Überschneidung zwischen verbuchter Zahlung und Aussendung der Mahnung handelt.

Über Paypal wickeln wir momentan aus administrativen Gründen nicht ab. Gerne können Sie jedoch aus der Schweiz direkt per Onlineüberweisung bezahlen, sofern Sie dies vorziehen sollten.

MFG

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen
Agentusa aboservice „Hallo Agentusa, bitte einfach die Mahnung ignorieren. Es ist ...“
Optionen

Thanks for the good Service and the New Premium

Jetzt ist alles wieder OK und ich kann auch wieder schreiben.

Gruss Agentusa Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen