Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Wann wird das eigentlich mal korrigiert?

gelöscht_84526 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin zwar kein Premium-Mitglied und kann daher den ganzen Artikel nicht lesen. Aber das, was da im Anriss steht (es wird keine Win7 oder Win8-Lizenz benötigt, komplette Frischinstallation ist möglich), stimmt doch wohl vorne und hinten nicht mehr.

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_84526 „Wann wird das eigentlich mal korrigiert?“
Optionen

Es steht da doch gleich am Anfang

"Es besteht aktuell ...."

was dann in Verbindung mit dem Veröffentlichungsdatum des Artikel (23.06.2015) doch eigentlich schon alles sagt. Dann steht da noch

"Wichtig: die Sache sollte unbedingt vor dem 29. Juli 2015 erledigt werden, also bevor die finale Version von Windows 10 erscheint."

und am Ende findet sich dann noch der

"Hinweis: Für die hier beschriebenen Informationen gibt es leider keine Gewähr, da Microsoft sich teilweise missverständlich äußert und sich die Spielregeln auch jederzeit ändern können."

Das müsste doch reichen, oder?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
gelöscht_84526 mi~we „Es steht da doch gleich am Anfang Es besteht aktuell .... was dann ...“
Optionen

Zu dem Blödsinn, den du da schreibst, will ich mich lieber nicht äußern. Könnte sein, dass ich während des Schreibens einen Totlachanfall bekomme - und das will ich lieber nicht riskieren.

Ich halte dir zugute, dass du als VIP vielleicht nicht anders kannst....

Gruß

K.-H.