Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

+++Verschiebung von Beiträgen

gelöscht_322266 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Beitrag von mir:

     openSuse13.2: MountProblem bei USB.HDD

(wenn ich mich recht erinnere lag der Artrikel unter "Hardware/Festplatten)

Wieso soll obiger Artikel besser in

   "Linux - contra Monopole"

passen ?

Ich verstehe das nicht.

Ein bischen mehr Erläuterung könntet ihr (?) euch schon abringen.

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_322266 „+++Verschiebung von Beiträgen“
Optionen

Das mit dem Mounten ist gewiss ein Grenzfall, da es gleichermaßen um Festplatte als auch Linux geht. Denke aber das Verschieben war richtig, da der Vorgang des Einbindens doch eher eine Linux-Sache ist. Manche Sachen lassen sich halt nicht 100prozenzig eindeutig zuordnen.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Michael Nickles „Das mit dem Mounten ist gewiss ein Grenzfall, da es ...“
Optionen
Denke aber das Verschieben war richtig, da der Vorgang des Einbindens doch eher eine Linux-Sache ist.

Hallo Mike,

im Eröffnungsposting ist ein Screenshot von einer Fehlermeldung im Dolphin zu sehen, zudem lautet die Überschrift: "+++openSuse13.2: Mount-Problem bei USB-Festplatte".

Also ich denke das sind genug Gründe für das Linux-Brett. Zwinkernd

Ein bischen mehr Erläuterung könntet ihr (?) euch schon abringen.

Hallo edsw1,

wir verschieben die Beiträge (hunderte im Jahr) nicht um einen User zu ärgern oder weil wir seine Auswahl nicht respektieren, sondern für das bessere Auffinden. Auch später fürs Archiv und für User die in die Suchmaschine ein ähnliches Thema eingeben.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_322266 „+++Verschiebung von Beiträgen“
Optionen

Ehrlich gesagt: den Beitrag hätte ich auch verschoben, wenn ich das gesehen hätte. Das Mounten von Festplatten ist von Betriebssystem zu Betriebssystem schon sehr verschieden, das wäre zumindest für meinen Geschmack auch viel eher ein Linux-Thema, wenn es um das Mounten unter OpenSuSE geht.

SRY
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen