Ich habe mich mit Namen1 unter Email 1 angemeldet. Dort habe ich bis jetzt keine Bestätigung.
Ich wollte mich mit Namen 1 und Email 2 anmelden, das ging natürlich nicht mehr.
Also habe ich mich mit Namen 2 und Email 2 angemeldet, und habe bis heute keine Bestätigung.
Dann versuchte ich mir ein neues Passwort zukommen zu lassen. Email 1 war unbekannt, Name 1 hingegen war nun besetzt also bekannt. Email 2 war bekannt. Also wurde ein neues Kennwort zu Email 2 gesendet.
Ein neues Kennwort kam bei Email 2 an, jedoch bis heute keine Bestätigung.
Ich muss gestehen, auch ich kann es nicht nachvollziehen. Ich kann aber auch solch einen Tonfall wie Ich bedauere es, falls dieser kostenlose Service nicht schnell genug war. nicht so wirklich verstehen, da ich lediglich Bescheid geben, helfen wollte. Sorry dafür!
Und würdest Du meinen Text verstehen, wäre Dir auch klar dass sich nicht jeder die Arbeit macht es mit einer zweiten Email zu versuchen.
Auch dafür sorry, es kommt garantiert nicht noch einmal vor.
Mein Konto darf gelöscht werden.