Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Registrierung und Anmeldung klappen nihct.

gelöscht_323135 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mich bei Nickles mit Emailadresse 1 registriert. Nichts passiert.

Emailadresse 2. Nichts passiert.

Ich habe eingegeben, dass ich mein Kennwort vergessen habe, ich möchte ein neues auf Emailadresse 1. Nichts passiert.

Emailadresse 2, ich bekam noch immer keine Bestätigung, aber ein neues Kennwort.

Kennwort eingegeben, wurde abgelehnt.

Kennwort auf der Homepage eingegeben, Kennwort wurde endlich anerkannt.

Chrome auf Linux.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 gelöscht_323135 „Registrierung und Anmeldung klappen nihct.“
Optionen

Deinen jetzigen Account (crunch_bang) hast du ja erst heute erstellt.

Falls es sich um andere Accounts (in Kombination mit anderen Mailadressen) handelt - wie lauten diese Accounts?

Und hast du dich vergewissert, dass die Benachrichtigungsmails nicht im Spamfilter deines Mailanbieters gelandet sind?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323135 shrek3 „Deinen jetzigen Account crunch_bang hast du ja erst heute ...“
Optionen

Ich hatte noch ein anderen Namen, auch was mit Crunch Bang, ausprobiert, und ja, ich habe die Spams gecheckt.
Es ist bis jetzt nichts angekommen.
Die zweite Anmeldung ist auch noch nicht angekommen.
Mailanbieter sind yandex und xmail.net

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 gelöscht_323135 „Ich hatte noch ein anderen Namen, auch was mit Crunch Bang, ...“
Optionen

Habe dein Problem intern weitergeleitet.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323135 shrek3 „Habe dein Problem intern weitergeleitet. Gruß Shrek3“
Optionen

Falsch - das ist nicht mein Problem Zwinkernd
Trotzdem Danke!

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 gelöscht_323135 „Falsch - das ist nicht mein Problem Trotzdem Danke!“
Optionen

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.

Wenn es nicht dein Problem ist - wessen Problem ist es dann?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323135 shrek3 „Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Wenn es nicht dein ...“
Optionen

Das ist das Problem von Nickles.de.
Wenn Leute sich anmelden und Nichts passiert, werden wohl die Wenigsten so eine Geduld und ein Zweitkonto aufbringen wie ich.
Wenn ich Brötchen verkaufe und schließe die Ladentür ab, darf ich mich nicht wundern, wenn keiner mehr kommt, ich nichts verkaufe.
Und bitte nicht persönlich nehmen, aber da Du es weitergeleitet hast, macht es den Eindruck, als würde es von Nickles.de keine Sau interessieren.
Früher gabe es mal so ein Marketinggesetzt nachdem auf 10 unzufriedenen Kunden EINER kommt der was bemängelt. Ich bin mir sehr sicher, dass das heute noch viel mehr sind, bzw weniger. Und wenn dann dieser eine kommt und erzählt mir, dass die Ladentür zu meinem Brötchenladen geschlossen ist, dann sprenge ich mir notfalls dahin den Weg frei um sie zu öffnen, aber auf jeden Fall unternehme ich etwas.
Aber in der Welt der Foren sind wir mittlerweile bei Web 3.0815 angekommen, deshalb wundert mich gar nichts mehr.

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_323135 „Das ist das Problem von Nickles.de. Wenn Leute sich anmelden ...“
Optionen
Das ist das Problem von Nickles.de.

Ganz offensichtlich ist es Dir gelungen Dich anzumelden. Ich kann Dein Problem leider nicht wirklich nachvollziehen. Würde unsere Anmeldesystem nicht funktionieren, dann gäbe es gewiss mehr als eine Beschwerde. Aktuell haben wir täglich eigentlich nur erfolgreiche Neuanmeldungen. Wir werden Dein Anmeldeproblem dennoch untersuchen.

Und bitte nicht persönlich nehmen, aber da Du es weitergeleitet hast, macht es den Eindruck, als würde es von Nickles.de keine Sau interessieren.

Du hast Dein Problem Freitagmittag berichtet, hast am gleichen Tag Feedback erhalten und heute am Sonntag Antwort von mir direkt. Ich bedauere es, falls dieser kostenlose Service nicht schnell genug war.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323135 Michael Nickles „Ganz offensichtlich ist es Dir gelungen Dich anzumelden. ...“
Optionen

Ich habe mich mit Namen1 unter Email 1 angemeldet. Dort habe ich bis jetzt keine Bestätigung.

Ich wollte mich mit Namen 1 und Email 2 anmelden, das ging natürlich nicht mehr.

Also habe ich mich mit Namen 2 und Email 2 angemeldet, und habe bis heute keine Bestätigung.

Dann versuchte ich mir ein neues Passwort zukommen zu lassen. Email 1 war unbekannt, Name 1 hingegen war nun besetzt also bekannt. Email 2 war bekannt. Also wurde ein neues Kennwort zu Email 2 gesendet.

Ein neues Kennwort kam bei Email 2 an, jedoch bis heute keine Bestätigung.

Ich muss gestehen, auch ich kann es nicht nachvollziehen. Ich kann aber auch solch einen Tonfall wie Ich bedauere es, falls dieser kostenlose Service nicht schnell genug war. nicht so wirklich verstehen, da ich lediglich Bescheid geben, helfen wollte. Sorry dafür!
Und würdest Du meinen Text verstehen, wäre Dir auch klar dass sich nicht jeder die Arbeit macht es mit einer zweiten Email zu versuchen.

Auch dafür sorry, es kommt garantiert nicht noch einmal vor.

Mein Konto darf gelöscht werden.

bei Antwort benachrichtigen