Hallo Gemeinde!
Wieso kann ich z.Zt. keine privaten Nachrichten erstellen/senden?
Ist das das eine "Zeiterscheinung" oder liegt es an der "Verwirrtheit von Opapa?
MfG, hans146
Hallo Gemeinde!
Wieso kann ich z.Zt. keine privaten Nachrichten erstellen/senden?
Ist das das eine "Zeiterscheinung" oder liegt es an der "Verwirrtheit von Opapa?
MfG, hans146
Hallo hans146,
kommt denn bei dem Versuch eine Meldung zu senden, irgendeine Fehlermeldung oder kannst du den Dienst erst gar nicht starten? Eventuell hilft es, wenn du im Browser sämtliche Cookies löscht, zudem dich einmal hier abmeldest und erneut anmeldest.
Zum Test schicke ich dir eine PN, mal schauen ob du diese lesen und darauf auch antworten kannst.
Bis bald,
knoeppken
Hallo Knöppken, hallo Gemeinde!
Deine Tipps hatte ich bereits beachtet und auch ausgeführt.
Meinen "Briefkasten" kann ich auch jetzt nicht öffnen, um Deine PN zu lesen!
Trotz allem, wünsche ich Dir im Besonderen und der Gemeinde bei "mn" ein frohes Weihnachtsfest und eine weiterhin gedeihliche Zusammenarbeit!
MfG, hans
Hi!
Versuche bitte auch einmal den Cache deines Browsers komplett zu löschen. Nicht dass da eine Seite bzw. Element falsch geladen wurde und nun, den Zugriff verhindert.
Bis dann
Andreas
Vielleicht eine blöde Frage, aber eine Mailbenachrichtigung "hans146, Sie haben eine neue private Nachricht", hast du schon erhalten und hast dich vor dem Öffnen dieser Mail auch bei Nickles angemeldet? Ohne Anmeldung funktioniert der Messenger nämlich nicht.
Edit: Dir wünsche ich selbstverständlich auch ein frohes Fest.
Gruß
knoeppken
Hallo Knöppken, hallo Andreas, hallo Gemeinde!
Euren Hinweisen bin ich gefolgt/habe sie bereits beachtet!
Es hat alles nichts geholfen und ich komme weiterhin nicht in meinen Briefkasten hinein und kann ihn folglich auch nicht bedienen.
Doch jetzt geht es erst einmal für uns alle an den Gabentisch und dann sehen wir weiter!
Nochmals Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
MfG, hans
und ich komme weiterhin nicht in meinen Briefkasten hinein
Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung? "Server nicht gefunden" o.ä.?
Hast du evtl. einen Screenshot für uns?
CU, Olaf
Hallo Olaf19, hallo Gemeinde!
Es geschehen noch Wunder - "nur für mich?", ist es ein Weihnachtsgeschenk oder ist es ein erfolgreiches "Hintergrundwirken" der Redaktion mit ihren VIP? Ich weiß es nicht!
Auf jeden Fall klappt wieder alles - ohne ein weiteres zutun von mir in der Zwischenzeit - und ich bedanke mich bei allen Mitwirkenden, die bei der Lösung meiner Anfrage mitgewirkt haben.
MfG, hans
Prima,
keine Ahnung was da nun schief lief. Vielleicht hatte sich tatsächlich nur dein Browser "verschluckt". Dass hier etwas geändert wurde, ist zumindest mir nicht bekannt.
Wie auch immer, es funktioniert wieder. Danke für deine Rückmeldung Hans. Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir einen guten Rutsch.
Bis bald,
knoeppken
Grüß dich Hans,
Wenn so etwas einmal wieder geschehen sollte: Cookies löschen, genauer gesagt das Nickles-Cookie, hilft in solchen Fällen ganz häufig.
Danach ist es erforderlich, sich einmal neu anzumelden, am besten mit der angehakten Option [X] dauerhaft angemeldet bleiben. Danach sollte erst einmal alles geschmeidig laufen.
Greetz
Olaf
Hallo Olaf19!
Vielen Dank für Deinen ergänzenden Hinweis zu meiner Anfrage.
Auch diesen Hinweis von Dir, hatte ich bereits vorher ausgeführt!
Doch, dass es nun auf einmal bleibend geht und warum, kann ich mit meinem bescheidenen Wissen in dieser Sache nicht nachvollziehen!
Trotzdem, nochmals besten Dank für Deine Hilfsbereitschaft,
mfG, hans