Hallo,
ich bin seit 2006 Mitglied! Bin ich nun ein Premium-Mitglied oder nicht?
Wenn ja, dann frage ich mich, warum ich bei "Windows 10 Tricks" nur einen Auszug zu sehen kriege?
Würden Sie mich bitte aufklären.
Nick0936
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hallo Nick0936,
deine Premiummitgliedschaft endete am 09.12.2014, daher konntest du diesen Artikel auch nicht vollständig lesen. Ob man Premiummitglied ist, sieht man entweder an dem Krönchen neben seinem Namen, auf seiner Startseite oder hier:
http://www.nickles.de/userdb/support.php3
Ich nehme mal an, dass hier seitens des Premiums ein Fehler vorliegt, du also nicht freigeschaltet wurdest, daher gebe ich es intern weiter.
Gruß
knoeppken
Hallo knoeppken,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe hier eine Abo-Verlängerung für "Nickles Online Complete" mit einer
Laufzeit Januar 2015 bis 2016. Ist meine Mitgliedschaft damit "krönchenwürdig"?.
Dann sollte ich das Ding eigentlich sehen.
Gruß
nick0936
Hallo nicko936,
mittlerweile solltest du dein Krönchen wieder sehen können, du bist als Premiummitglied freigeschaltet. Melde dich bitte oben rechts auf der Nickles-Startseite ab und erneut wieder an, dann solltest du auch alle Premium-Artikel lesen können.
Gruß
knoeppken
Hallo Nick0936,
wie von Knoeppken richtig geschrieben lief die Premium-Mitgleidschaft laut Datenbank am 9. Dezember aus. Wir haben das intern an unseren Dienstleister für die Abos weiter geleitet um zu prüfen, ob das ein Problem auf unserer Seite war. Auf jeden Fall erst einmal ein Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Hallo Nick0936,
wir haben Ihre Premiummitgliedschaft wieder aktualisiert. Entschuldigen Sie bitte den Fehler, wir hatten Ihre weitere Freischaltung auf Grund eines Tippfehlers nicht richtig durchgeführt. Sorry.
MFG
Abonnentenservice Friedrich