Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Premium oder nicht?

nick0936 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich bin seit 2006 Mitglied! Bin ich nun ein Premium-Mitglied oder nicht?
Wenn ja, dann frage ich mich, warum ich bei "Windows 10 Tricks" nur einen Auszug zu sehen kriege?
Würden Sie mich bitte aufklären.
Nick0936

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 nick0936 „Premium oder nicht?“
Optionen

Premium kostet extra und bekommt ein "Krönchen" ...

http://www.nickles.de/signup/

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken nick0936 „Premium oder nicht?“
Optionen

Hallo Nick0936,

deine Premiummitgliedschaft endete am 09.12.2014, daher konntest du diesen Artikel auch nicht vollständig lesen. Ob man Premiummitglied ist, sieht man entweder an dem Krönchen neben seinem Namen, auf seiner Startseite oder hier:

http://www.nickles.de/userdb/support.php3

Ich nehme mal an, dass hier seitens des Premiums ein Fehler vorliegt, du also nicht freigeschaltet wurdest, daher gebe ich es intern weiter.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
nick0936 Knoeppken „Hallo Nick0936, deine Premiummitgliedschaft endete am ...“
Optionen

Hallo knoeppken,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe hier eine Abo-Verlängerung für "Nickles Online Complete" mit einer

Laufzeit Januar 2015 bis 2016. Ist meine Mitgliedschaft damit "krönchenwürdig"?.

Dann sollte ich das Ding eigentlich sehen.

Gruß

nick0936

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken nick0936 „Hallo knoeppken, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich ...“
Optionen

Hallo nicko936,

mittlerweile solltest du dein Krönchen wieder sehen können, du bist als Premiummitglied freigeschaltet. Melde dich bitte oben rechts auf der Nickles-Startseite ab und erneut wieder an, dann solltest du auch alle Premium-Artikel lesen können.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
xafford nick0936 „Premium oder nicht?“
Optionen

Hallo Nick0936,

wie von Knoeppken richtig geschrieben lief die Premium-Mitgleidschaft laut Datenbank am 9. Dezember aus. Wir haben das intern an unseren Dienstleister für die Abos weiter geleitet um zu prüfen, ob das ein Problem auf unserer Seite war. Auf jeden Fall erst einmal ein Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
aboservice nick0936 „Premium oder nicht?“
Optionen

Hallo Nick0936,

wir haben Ihre Premiummitgliedschaft wieder aktualisiert. Entschuldigen Sie bitte den Fehler, wir hatten Ihre weitere Freischaltung auf Grund eines Tippfehlers nicht richtig durchgeführt. Sorry.

MFG

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen