Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

premium mitgliedschaft

wsnoupy1 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Meine Premium-Mitgliedschaft ist bez. bis Sep.-2015  Bin eigeloggt und erkannt aber wie komme ich weiter bzw. wie kann ich weiterlesen. Nach dem Anmelden die gleiche Seite wie vor der Anmeldung. Früher hat das doch auch geklappt, daß ich als Premium-Mitglied weiterlesen konnte. Mach ich etwas falsch? Bitte um Antwort

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 wsnoupy1 „premium mitgliedschaft“
Optionen

Ich habe gerade mal nachgesehen. Daß Du ein Premium-Mitglied bist, wird mir hier nicht angezeigt. Also wirst Du hier im Moment wohl als normaler User geführt. Ist da vielleicht was schiefgelaufen?

Verglichen habe ich das eben gerade mit User Olaf19. Der wird mir als Premium-Mitglied angezeigt.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken giana0212 „Ich habe gerade mal nachgesehen. Daß Du ein Premium-Mitglied ...“
Optionen
Verglichen habe ich das eben gerade mit User Olaf19. Der wird mir als Premium-Mitglied angezeigt.

Sicher? Bei Premiummitgliedern wird ein Krönchen  angezeigt, bei Moderatoren das VIP-Symbol . Als Beispiel:

Premiummitglied

Moderator

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Knoeppken „Sicher? Bei Premiummitgliedern wird ein Krönchen angezeigt, bei ...“
Optionen

Sicher!

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken giana0212 „Sicher!“
Optionen

Ja dann zeige mir bitte wo du ersehen kannst, dass Olaf19 ein Premiummitglied sein soll.

GrußKnoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Knoeppken „Ja dann zeige mir bitte wo du ersehen kannst, dass Olaf19 ein ...“
Optionen

Hi, Knoeppken.

Ich klicke Olaf19 hier an:

Und komme dann auf diese Seite:

Was willst Du überhaupt von mir. Der Fragesteller wurde nicht als Premium-Mitglied angezeigt. Nur das habe ich geantwortet.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken giana0212 „Hi, Knoeppken. Ich klicke Olaf19 hier an: Und komme dann auf diese ...“
Optionen

Ah tatsächlich, das Bildchen können nur User sehen, die weder Premiummitglied sind, noch zur Redaktion oder den Moderatoren gehören. Wenn ich mich hier abmelde, sehe ich es dann auch.

Was willst Du überhaupt von mir.

Nichts, war nur pure Neugierde, also kein Grund garstig zu werden.

Danke für die Aufklärung,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Knoeppken „Ah tatsächlich, das Bildchen können nur User sehen, die weder ...“
Optionen

Hi, Knoeppken. Wieso bitte können für das Forum wichtige Mitarbeiter so etwas nicht sehen? Programmierfehler? (und "garstig" hat schon lange keiner mehr benutzt, nice)

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken giana0212 „Hi, Knoeppken. Wieso bitte können für das Forum wichtige ...“
Optionen
Wieso bitte können für das Forum wichtige Mitarbeiter so etwas nicht sehen? Programmierfehler?

Ne ist bestimmt kein Programmierfehler. Die Nickles-Mitarbeiter haben Tools, um z.B. den Status der Premiummitgliedschaft abzurufen, sonst hätte ich ja dem Threadstarter nicht schreiben können, wann sein Premium ablief. Bei Olaf19 schaute ich da aber nicht rein, sondern berief mich auf das, was andere User normalerweise gleich sehen können.

Das zusätzliche Bildchen dient auch dazu, um Premiummitglieder zu werben, daher sehen wir es nicht, das ist so gewollt.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken wsnoupy1 „premium mitgliedschaft“
Optionen

Hallo wsnoupy1,

deine Premiummitgliedschaft endete am 28.05.2015, also gestern. Ich werde das intern weitergeben, du wirst bald eine entsprechende Nachricht erhalten.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
wsnoupy1 Knoeppken „Hallo wsnoupy1, deine Premiummitgliedschaft endete am 28.05.2015, ...“
Optionen

Danke H.Knoeppken! Bin seit fast zehn Jahren Premium-Mitglied. Bis jetzt habe ich ja immer die Rechnung erhalten, - dieses Jahr noch keine. Letzte Zahlungen waren am 18.08.2013 und am 03.07.2014 - ich warte also noch auf die Rechnung vom AboService Friedrich. vielen Dank!!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Knoeppken „Hallo wsnoupy1, deine Premiummitgliedschaft endete am 28.05.2015, ...“
Optionen

"Neue Fragen stellen" geht nicht.

Wer hat Nickles wieder kaputtgebastelt?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_265507 „Neue Fragen stellen geht nicht. Wer hat Nickles wieder ...“
Optionen

Du hast recht, habe nun mehrere Bretter ausprobiert, da tut sich nichts.

Wenn du  einen Thread starten möchtest, dann kannst du es hier machen, das funktioniert noch:

http://www.nickles.de/v3/tools/fragen.php3

Falls das richtige Brett nicht ausgesucht wurde, verschieben wir es halt. Ich werde das auf dem Brett "Allgemeines" auch für andere schreiben.

Gruß
Knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Knoeppken „Du hast recht, habe nun mehrere Bretter ausprobiert, da tut sich ...“
Optionen

Danke.

Ich hatte es vor, aber inzwischen habe ich selbst die Lösung gefunden.

Es ging um Zahlen in Excel (negative Zahlen automatisch rot).

Das tut es letztendlich auch, aber nicht, wenn die Zelle vorher schon eine andere Formatierung hatte. Muss (sollte) man wissen.

bei Antwort benachrichtigen
aboservice wsnoupy1 „premium mitgliedschaft“
Optionen

Hallo  wsnoupy1,

wir haben Ihren Premiumaccount wieder aktiviert. Es sollte nun wieder alles für Sie lesbar sein.

Bitte einmal unter www.nickles.de neu an-und abmelden, dann haben Sie wieder vollen Zugriff auf die Premiuminhalte.

MFG

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen