Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Premium hochstufung

fritzka / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Morgen.

Ich habe ein für mich mächtiges Problem.Ich habe seit dem 06.03.2015 einen Premiumschlüssel,kann ihn leider nicht aktivieren.
Was mache ich eventuel Falsch??
Bitte um eine schnelle Antwort.
Vielen dank schon mal
fritzka

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 fritzka „Premium hochstufung“
Optionen

Moin

Was passiert, wenn Du Dich ab- und mit dem Zugangsdaten für den Premium-Account anmeldest?

Falls Du das Passwort für den Login gespeichert hast, dann entferne dieses und leere auch einmal den Zwischenspeicher des Browsers durch Strg+F5. Danach melde Dich ab und wieder an mit dem neuen Passwort. Achte auch auf die korrekte Eingabe bei Umlauten und ggf. wurde der Account noch nicht freigeschaltet.

Dein Problem wurde intern mal an die Glocke gebimmelt, also bitte noch etwas Geduld Deinerseits;-)

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne fritzka „Premium hochstufung“
Optionen

Der Premium-Status ist anscheinend Deinem Account oldy45 zugeordnet.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes fritzka „Premium hochstufung“
Optionen

Ergänzung zu Max Payne:
Da ist dein Krönchen:
http://www.nickles.de/privatforen/323212/

MfG

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles fritzka „Premium hochstufung“
Optionen

Hallo Fritzka,

Wie unten gesagt scheint Deine Premiumzeit dem Account "oldy45" zugeordnet zu sein. Du musst Dich also mit diesem Account einloggen und falls gewünscht die Premiumzeit manuell auf den Account "fritzka" übertragen. Löst das Dein Problem? Falls nicht, dann bitte hier nochmal melden und dann machen wir das manuell.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen