Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Mein Beitrag wird nicht korrekt angezeigtTipp Überschrift:

Beeper / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich hatte gestern folgenden Beitrag geschrieben

http://www.nickles.de/forum/windows-10/2015/windows-10-system-abbild-erstellen-auf-nas-fehlgeschlagen-539137665.html?1918145253

Leider wird nicht alles korrekt angezeigt. Es scheint als ob die Seitenumbrüche teilweise nicht sauber funktionieren. Ärgerlich ist vor allem, dass der CMD Syntax nicht richtig angezeigt wird. Der Text geht rechts weiter und verschwindet unter dem nächsten Textbereich der Nickles Seite. Wie kann die korrigiert werden?

Überschrift:

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Beeper „Mein Beitrag wird nicht korrekt angezeigtTipp Überschrift:“
Optionen

Hallo Beeper,

nun weiß ich ja nicht, wie du den Text in den Nickles-Editor eingefügt hast. Dein kompletter Text wird bei mir richtig dargestellt, in dem von dir verlinkten Beitrag, außer der "CMD Syntax", der ist im Moment so zu sehen, wie du es beschrieben hast. Ich habe den mal kopiert und hier eingefügt:

sc sdset MSLLDP D:(D;;CCDCLCSWRPWPDTLOCRSDRCWDWO;;;BG)(A;;CCDCLCSWRPWPDTLOCRSDRCWDWO;;;SY)(A;;CCDCLCSWRPDTLOCRSDRCWDWO;;;BA)(A;;CCDCLCSWRPWPDTLOCRSDRCWDWO;;;SO)(A;;LCRPWP;;;S-1-5-80-3141615172-2057878085-1754447212-2405740020-3916490453)(A;;CCLCSWLOCRRC;;;SU)S:(AU;FA;CCDCLCSWRPWPDTLOCRSDRCWDWO;;;WD)

2. Nachdem der CAPI2 Error 513 nun verschwunden war musste ich noch folgenden Fehler beheben. Immer wenn das Systemabbild auf die NAS Box gespeichert werden sollte gab es wieder einen Abbruch mit der Error ID 517 0x807800C5


Fehler bei der um ‎2015‎-‎08‎-‎22T15:29:19.203486700Z gestarteten Sich

Wenn etwas kopiert wird und von der Kopie ist die Formatierung zerrissen, dann wird sie leider von dem Editor auch falsch dargestellt.

Wie kann die korrigiert werden?

Nachträglich kannst du in diesem Text nichts mehr verändern, allerdings hast du 2 andere Möglichkeiten:

  1. Entweder antwortest du dort auf deinen Eröffnungsbeitrag selbst und schreibst als Ergänzung die Syntax erneut in die Antwort (würde ich so machen) oder
  2. du eröffnest einen neuen Thread.

In beiden Fällen brauchst du eigentlich nur meinen kopierten Text erneut nutzen, da scheint die Formatierung zu stimmen.

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Beeper Knoeppken „Hallo Beeper, nun weiß ich ja nicht, wie du den Text in den ...“
Optionen

Hallo Knoeppken

Ich habe übrigens den ganzen Text inkl. CMD Syntax einfach mich copy/paste rüberkopiert.

Danke für deine Bemühungen. Nun wird der Beitrag auch korrekt angezeigt obwohl ich etwas machen musste. Waren wohl die Heinzelmännchen am Werk :)

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Beeper „Hallo Knoeppken Ich habe übrigens den ganzen Text inkl. CMD ...“
Optionen

Hallo Beeper,

das Textproblem wurde von Dieter manuell behoben. Danke für Deinen Tipp!

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Michael Nickles „Hallo Beeper, das Textproblem wurde von Dieter manuell behoben. ...“
Optionen

Prima, dann hat sich das ja auch erledigt. Zwinkernd

@Beeper, danke für deine Rückmeldung.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen