hoallo nickles,
ich habe mich am 07.06.15 bei euch angemeldet und auch gleich die premium mitgliedschaft bestellt.
in der folge habe ich den schlüssel erhalten, kann mich aber mit meinem namen - freddy.ringier@vfi.ch - weder anmelden noch mit dem schlüssel upgraden.
freddy.ringier@vfi.ch - ist bei euch für den login unbekannt - obwohl ich eure infos sowie den schlüssel an diese adresse erhalten habe.
könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hallo user_324263,
willkommen in den Foren von Nickles. Sorry für die verspätete Nachricht hier, dein Problem gab ich vor 2 Tagen an den Forenbetreiber weiter. Es wird versucht dem Problem auf den Grund zu gehen, ich bitte um etwas Geduld.
Gruß
knoeppken
Hallo und bitte entschuldige, dass die Rückmeldung so lange gedauert hat - es ist leider gerade Urlaubszeit und da sind die Ressourcen etwas knapp.
Leider muss ich gestehen, dass ich das Problem nicht ganz verstehe. Unter der angegebenen Mailadresse gibt es nur einen Account und das ist derjenige, mit dem Du gerade hier gepostet hast - bei diesem müsste das anmelden also eigentlich funktioniert haben.
Einen Account mit dem Benutzernamen freddy.ringier@... gibt es nicht (wann wurde dieser erstellt?), deswegen kann ein Login auch nicht funktionieren. Falls es bei der Registrierung oder bei der Aktivierung der Premium-Zeit Probleme gibt, bitte die Details per Mail an ds@nickles.de schicken, ich versuche dann manuell weiter zu helfen.
Grüße
DS