Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Ihr Premium-Account läuft ab..

gelöscht_35042 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie geht das denn?

Läuft angeblich in weniger als 14 Tagen ab, das Krönchen ist aber schon seit etwa 4 Wochen sang- und klanglos verschwunden...

Gruß 

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_35042 „Ihr Premium-Account läuft ab..“
Optionen
das Krönchen ist aber schon seit etwa 4 Wochen sang- und klanglos verschwunden...

Hallo luttyy,

deine Premiumzeit lief am 23.02.2015 ab, daher kein Krönchen mehr. Möchtest du denn weiterhin Premiummitglied sein? Falls ja, dann gebe ich es intern weiter.

Was die Anzeige angeht, die scheint aus einem Paralleluniversum zu kommen. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Knoeppken „Hallo luttyy, deine Premiumzeit lief am 23.02.2015 ab, daher kein ...“
Optionen

Hallo Knöppi,

zumindest hatte ich mich gewundert, das knallhart ohne jede Ankündigung abschaltet wurde. Hatte das Ende nicht im Kopf.

Premium muss dann nicht unbedingt sein, ein Lehrer bringt auch kein Geld mit in die Schule ;-))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_35042 „Hallo Knöppi, zumindest hatte ich mich gewundert, das knallhart ...“
Optionen

OK, dann bleibt also nur noch die Anzeige, da müsste Xaf dann noch ein paar Feinabstimmungen machen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_35042 „Hallo Knöppi, zumindest hatte ich mich gewundert, das knallhart ...“
Optionen

OT on:

Na, na, na, luttyy,

bei Dingen, von denen man keine Ahnung hat, sollte man lieber mal schweigen:

ein Lehrer bringt auch kein Geld mit in die Schule ;-))

In NRW muss jeder Lehrer alle 2 Jahre einen "1.-Hilfe-Auffrischungskurs" (8 Doppelstunden) machen.
Rate mal, wer das bezahlt!

Rate mal, wer heute einen Rotkohlkopf bezahlt hat, damit er morgen im Chemieunterricht zweier Neuner-Gruppen einen Rotkohlsaft-Indikator herstellen kann! (ok, zugegeben ... nur "Erdnüsse"!)

Nur 2 von zig Beispielen, die ich liefern könnte, bei denen Lehrer scheinbar kein Geld mit in die Schule bringen.

Aber es ist ja seit Jahrzehnten modern, auf die verhasste, und überdies auch noch verbeamtete, Lehrerschaft drauf zu hauen.

Luttyy, bleib' bei deiner Miele! (in Abwandlung eines bekannten Sprichwortes). Davon hast du mehr Ahnung.

OT off.

Erwin

PS:
"Knöppi" hat deine Meldung ordnungsgemäß, wie geschrieben, weiter gemeldet.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 schoppes „OT on: Na, na, na, luttyy, bei Dingen, von denen man keine Ahnung ...“
Optionen

Sowas...

Zu meiner Zeit wurden die Lehrer ordnungsgemäß bezahlt, sollten schließlich den Kindern Anstand und das Rüstzeug für einen Beruf beibringen!

Bin wohl schon zu alt für solche Werte..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen