Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Ich dachte, ich hätte ne Premiummitgliedschaft.....

winnigorny1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Kriege jetzt aber das hier zu sehen:

Schrottplatz

Fast löschenswertes, aber eben nicht gelöschtes. Hier landen Mist, Testpostings und dergleichen mehr.

Dies ist nur ein Auszug des gesamten Textes. Wenn Sie wissen wollen wie es weiter geht, dann benötigen Sie eine Premium-Mitgliedschaft.

Zugriff nicht erlaubt Diese Seite erfordert höhere Nutzerrechte

Diese Seite ist nur für Nutzer mit höheren Zugriffsrechten zugänglich

Der Inhalt dieser Seite ist nur Nickles-Mitgliedern zugänglich, die über höhere Zugriffsrechte verfügen. Sollten Sie mit dem falschen Account angemeldet sein, so melden Sie sich bitte ab und erneut mit dem entsprechenden Account an.

... nachdem ich auf diesen Link (Geht MS zurück zu Windows 8.1) in "Schlagzeilen von Nickles" klickte: http://www.nickles.de/thread_cache/539154004.html - Wurde mir heimlich die Mitgliedschaft gekündigt???? ;-) - Und wieso kann ich mich dann dennoch einloggen?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken winnigorny1 „Ich dachte, ich hätte ne Premiummitgliedschaft.....“
Optionen

Hallo Winni,

natürlich bist du noch Premiummitglied, die Meldung hat aber damit nichts zu tun.

Der Schrottplatz ist nicht mehr öffentlich zugängig, nur noch für die Redaktion und die VIPs. Wer nicht dazu gehört, bekommt bei dem Aufruf eines Threads, der z. B. zwischenzeitlich auf dem Schrottplatz landete, eben diese Meldung über die "fehlenden höheren Zugriffsrechte".

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
winnigorny1 Knoeppken „Hallo Winni, natürlich bist du noch Premiummitglied, die Meldung ...“
Optionen

Thx for support! Lächelnd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
Knoeppken winnigorny1 „Thx for support!“
Optionen

Gern geschehen. Zwinkernd

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.