ich habe gerade festgestellt, dass die Zahlung meines Mitgliedsbeitrages 2015/2016 doppelt überwiesen worden ist. Wohin wende ich mich, um das rückgängig zu machen.
Beste Grüsse
Johannes Hartmann
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hallo Johannes,
in der Nickles-Hilfe wird folgende Mailadresse angegeben:
service@topsubscriptions.com
Kontaktiere den Service bitte per Mail, beschreibe dein Anliegen und vergesse dabei nicht, deine letzte Rechnungsnummer und die Postadresse anzugeben.
Sollte das zu keinem Erfolg führen, dann melde dich wieder hier im Thread, aber bitte ohne persönliche Daten, da es ein öffentliches Forum ist.
Bis bald,
knoeppken
Hallo Herr Hartmann,
wir klären das gerne ab. Senden Sie uns bitte die Rechnungsnummer und das Bezahldatum zur Identifikation Ihrer Zahlungen an unsere Emailadresse service@topsubscriptins.com. Geben Sie bitte auch in der Email Ihre Bankdaten (IBAN) an, damit wir die Rücküberweisung einleiten können.
MFG
Abo-Service Friedrich