Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Hab mal ne Blöde Frage....

gelöscht_103956 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

beim Fischen und Zeitung lesen hab ich mal aus Spaß öfters die gleiche Werbung angeklickt, n bißchen drin rumgeklickt, um dann zu gucken wie die Werbung "mitwandert".

Bei einige passiert garnix. 

Und heute nur 2x klicken und einen superschönen braboos-Rahmen hier bei Euch.

Cool Lachend Lachend Lachend

Jetzt mal blöd gefragt.

Seh ich nur die vielen braboos, oder wird auch für andere user die Werbung plaziert???

Gruß

Schorsch

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_103956 „Hab mal ne Blöde Frage....“
Optionen

Hi.

Jetzt mal blöd gefragt. Was ist "braboos"?

Ich sehe oben Werbung von Rewe, rechts Werbung von Banggood (banggood.com), ein chinesischer Techniklieferant, wo ich Kunde bin.

Sonst habe ich hier gerade keine Werbung. (war schon mal schlimmer, ist jetzt geradezu dezent)

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_103956 „Hab mal ne Blöde Frage....“
Optionen

Gianas Glaskugel scheint kapott zu sein – ich helf dann mal aus ;-) Gemeint war vermutlich http://www.braboo.de.

Wenn ich nickles.de unangemeldet besuche, erhalte ich derzeit Werbung von: AMD, style fruit, Reebok, Peugeot, Hagebaumarkt...

BHs sind bei mir leider nicht im Angebot – schade eigentlich. Die denken wohl, ich spiele schon Golf *g*.

CU
Olaf

PS: ich verschiebe den Thread auf Kritik an Nickles, auch wenn du am Ende nichts "kritisiert" hast im eigentlichen Sinne. Aber das ist das Bord, auf dem wir "interne Fragen" diskutieren.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen