Kritik und Fragen an Nickles 2.722 Themen, 23.156 Beiträge

Diese Seite ist nur für Nutzer mit höheren Zugriffsrechten zugänglich

hanshh / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist meine Premiumzeit schon abgelaufen ?

"Diese Seite ist nur für Nutzer mit höheren Zugriffsrechten zugänglich"

diese Nachricht erhalte ich, wenn ich auf eine Antwort auf meine heute (Viren - Paypal) zugreifen will.

Was ist passiert ?

Hanshh

bei Antwort benachrichtigen
mi~we hanshh „Diese Seite ist nur für Nutzer mit höheren Zugriffsrechten zugänglich“
Optionen
Was ist passiert ?

Du hast leider die Links auf die Phishingseite mit kopiert. Daher wurde ein Löschantrag gestellt und die ganze Diskussion sicherheitshalber auf den Schrottplatz verschoben. Der Schrottplatz ist für normale Nutzer nicht zugägnglich, daher erhälts du diese seltsame Meldung wegen fehlender Zugriffsrechte.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
hanshh mi~we „Du hast leider die Links auf die Phishingseite mit kopiert. Daher ...“
Optionen

Schrottplatz - einverstanden.

Nur dachte ich als Premium-Mitglied bin ich kein "normaler" Nutzer.

Kannst Du mir schnell erklären ?

Gruß

Hanshh

bei Antwort benachrichtigen
mi~we hanshh „Schrottplatz - einverstanden. Nur dachte ich als Premium-Mitglied ...“
Optionen
Kannst Du mir schnell erklären ?

Kurz und knapp: Der Schrottplatz ist nur für die VIPs zugänglich.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 mi~we „Kurz und knapp: Der Schrottplatz ist nur für die VIPs zugänglich.“
Optionen

Hallo!

Gute Info. Muss einem aber auch gesagt werden. ;)

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mumpel1 „Hallo! Gute Info. Muss einem aber auch gesagt werden. Gruß, René“
Optionen

Hallo,

Muss einem aber auch gesagt werden.

wie oft? Es wurde schon mehrfach mitgeteilt, selbst ich erinnere mich...Zwinkernd;-)

bei Antwort benachrichtigen