Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Dies ist eine Nickles-Premium Seite ???

hanshh / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Solche Premium-Seiten sind für mich plötzlich nicht mehr zugänglich, obschon meine Premiummitgliedschaft erst im März 2015 ausläuft - also bis dahin bezahlt ist.

Oder übersehe ich da was ?

Gruß

Hanshh

bei Antwort benachrichtigen
aboservice hanshh „Dies ist eine Nickles-Premium Seite ???“
Optionen

Hallo Hanshh,

Ihre Premiummitgliedschaft ist aktiviert. Bitte einmal neu ab-und anmelden, dann haben Sie wieder vollen Zugriff auf die Premiuminhalte.

MFG

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen
hanshh aboservice „Hallo Hanshh, Ihre Premiummitgliedschaft ist aktiviert. ...“
Optionen

An aboservice Friedrich.

Hier sind Mißverständnisse am Werke.

Meine Premiummitgliedschaft ist nun aktiviert worden bis zum 28.01.2016 !! obschon ich noch garkeinen Beitrag gezahlt habe.

Meine Premiummitgliedschaft läuft aus am 23. März 2015.

Ich zitiere aus meinem Beitrag von heute weiter oben:

"Herr Friedrich schickte mir eine Rechnung zur Verlängerung am 07. Januar. Die habe ich nicht sogleich beglichen in der Meinung, das hat zumindest noch bis März Zeit damit.

Am 03. Februar (also gestern) kam der erste Drohbrief: binnen 14 Tagen muß der Zahlungseingang erfolgen, sonst Mahngebühren ! Wenn ich also Mahngebühren entgehen will, muß ich seiner Meinung nach bis zum 17. Februar zahlen für etwas, was erst 1 Monat später fällig wird !

Mit einer solchen Mahnung kann mir Herr Friedrich am 24. März kommen, wenn bis dahin kein Geld von mir rübergekommen ist." Es handelt sich um Beitrag von März 2015 bis März 2016.

 Eine solche Mahnung halte ich für aufdringlich. Es ist ja denkbar, daß ich den im März fälligen Betrag auch erst im März in meinem Budget eingeplant habe.

MfG

Hanshh

bei Antwort benachrichtigen
aboservice hanshh „An aboservice Friedrich. Hier sind Mißverständnisse am ...“
Optionen

Hallo Hanshh,

Sie können die Rechnung selbstverständlich erst im März begleichen. Wir senden die Zahlungsauforderungen nur etwas früher, damit es nicht zu Unterbrechungen der Premiummitgliedschat kommt, wenn z.B. ein Kunde im Urlaub ist. Auf diese Art hat der Kunde ein größeres Zeitfenster um seine Zahlung zu leisten.

MFG

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen
hanshh aboservice „Hallo Hanshh, Sie können die Rechnung selbstverständlich ...“
Optionen

Danke ! Keine Mahngebühren ?

Gruß

Hanshh

bei Antwort benachrichtigen
aboservice hanshh „Danke ! Keine Mahngebühren ? Gruß Hanshh“
Optionen

Hallo Hanshh,

nein, natürlich keine Mahngebühren.

VG

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen