Seit 2 Tagen sind oft nur weiße Seiten nach dem Anklicken von Unterforen oder auch über die Links in Mails zu sehen. (tritt nur bei Nickles auf)
Es nervt langsam...
Gruß
Seit 2 Tagen sind oft nur weiße Seiten nach dem Anklicken von Unterforen oder auch über die Links in Mails zu sehen. (tritt nur bei Nickles auf)
Es nervt langsam...
Gruß
.... und ich dachte schon, das liegt an meinem Browser....
Hallo luttyy,
ich habe auch seit einigen Tagen Probleme, sogar Beiträge kommen nicht an
Kein Wunder, wenn der Server auf 200 Besucher oder was was ich mal gelesen habe, mit einer Reserve von 100% läuft.
Ich kann das noch verschmerzen, weil ich nicht zahle.
Gruß
Diese Probleme werden durch eine hohe Serverbelastung ausgelöst. Wenn du nur eine weiße Seite zu sehen bekommst, dann hat der Server schlicht die Maximalzahl zugelassener Verbindungen erreicht.
Hoffen wir mal, daß das ein Wochenendeffekt ist und es am Montag wieder besser wird.
Na ja, wenn ich mich noch nicht mal mehr einloggen kann...
Freude kommt da keine auf!
Wenn man auf Facebook als Betreiber geht, konnte man das ja wohl absehen.
Gruß
O-Ton Xafford: "Es ist schon ein Wunder, dass der Server überhaupt noch vernünftig läuft"
Natürlich ist das im Moment besch.....en, aber so auf die Schnelle ist da leider auch keine Abhilfe zu erwarten. Der arme Server tut was er kann und mehr geht nicht.
So ein Schönwetter-Computer-Forum von Montag bis Freitag hat ja auch was..
Ich habe jetzt gestern und heute etwas programmiert, das die Lage eventuell etwas verbessert, aber auch das ist keine Abhilfe.
das die Lage eventuell etwas verbessert
Ich fürchte, daß das wohl nicht viel gebracht hat. Bei mir ist es jedenfalls immer noch schlimm.
Ist ja auch nicht persönlich gegen Xaff gemeint!
Aber wenn bei über 30 Mails in den Tagen das meiste auf leere Seiten führt, nervt das gewaltig.
Im Moment geht es und ich klappere jetzt erst mal die Threads ab ;-)
Gruß
Das braucht etwas, bis es sich auswirkt.
Tja ... es kommt und geht. Für ein Viertelstündchen läufts mal vernünftig und dann hakt es plötzlich wieder irgendwo.
Im Moment ist's wieder unterirdisch. Ist jetzt der vierte Versuch, das hier zu posten ...
Im Moment ist's wieder unterirdisch. Ist jetzt der vierte Versuch, das hier zu posten ...
Murphy´s Law hat wieder einmal zugeschlagen - vor einigen Minuten ist die Datenbank komplett und ohne Vorwarnung abgestürzt und lies sich nicht mehr starten - irgendwo ist auch immer noch etwas im Argen und ich bin gerade verzweifelt am Suchen.
Oje! Wie war das noch: Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu (oder so).
Treffend... leider :(