Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Da stimmt mals wieder was nicht...

gelöscht_35042 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit 2 Tagen sind oft nur weiße Seiten nach dem Anklicken von Unterforen oder auch über die Links in Mails zu sehen. (tritt nur bei Nickles auf)

Es nervt langsam...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher gelöscht_35042 „Da stimmt mals wieder was nicht...“
Optionen

.... und ich dachte schon, das liegt an meinem Browser....

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat gelöscht_35042 „Da stimmt mals wieder was nicht...“
Optionen

Hallo luttyy,

ich habe auch seit einigen Tagen  Probleme, sogar Beiträge kommen nicht an

Kein Wunder, wenn der Server auf  200 Besucher oder was was ich mal gelesen habe, mit einer Reserve von 100%  läuft.

Ich kann das noch verschmerzen, weil ich nicht zahle.

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_35042 „Da stimmt mals wieder was nicht...“
Optionen

Diese Probleme werden durch eine hohe Serverbelastung ausgelöst. Wenn du nur eine weiße Seite zu sehen bekommst, dann hat der Server schlicht die Maximalzahl zugelassener Verbindungen erreicht.

Hoffen wir mal, daß das ein Wochenendeffekt ist und es am Montag wieder besser wird.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 mi~we „Diese Probleme werden durch eine hohe Serverbelastung ...“
Optionen

Na ja, wenn ich mich noch nicht mal mehr einloggen kann...

Freude kommt da keine auf!

Wenn man auf Facebook als Betreiber geht, konnte man das ja wohl absehen.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_35042 „Na ja, wenn ich mich noch nicht mal mehr einloggen kann... ...“
Optionen

O-Ton Xafford: "Es ist schon ein Wunder, dass der Server überhaupt noch vernünftig läuft"

http://www.nickles.de/forum/kritik-an-nickles/2015/anmeldung-nicht-moeglich-539101531.html#p539101543

Natürlich ist das im Moment besch.....en, aber so auf die Schnelle ist da leider auch keine Abhilfe zu erwarten. Der arme Server tut was er kann und mehr geht nicht.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 mi~we „O-Ton Xafford: Es ist schon ein Wunder, dass der Server ...“
Optionen

So ein Schönwetter-Computer-Forum von Montag bis Freitag hat ja auch was..

bei Antwort benachrichtigen
xafford mi~we „O-Ton Xafford: Es ist schon ein Wunder, dass der Server ...“
Optionen

Ich habe jetzt gestern und heute etwas programmiert, das die Lage eventuell etwas verbessert, aber auch das ist keine Abhilfe.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we xafford „Ich habe jetzt gestern und heute etwas programmiert, das die ...“
Optionen
das die Lage eventuell etwas verbessert

Ich fürchte, daß das wohl nicht viel gebracht hat. Bei mir ist es jedenfalls immer noch schlimm.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 mi~we „Ich fürchte, daß das wohl nicht viel gebracht hat. Bei ...“
Optionen

Ist ja auch nicht persönlich gegen Xaff gemeint!

Aber wenn bei über 30 Mails in den Tagen das meiste auf leere Seiten führt, nervt das gewaltig.

Im Moment geht es und ich klappere jetzt erst mal die Threads ab ;-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
xafford mi~we „Ich fürchte, daß das wohl nicht viel gebracht hat. Bei ...“
Optionen

Das braucht etwas, bis es sich auswirkt.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we xafford „Das braucht etwas, bis es sich auswirkt.“
Optionen

Tja ... es kommt und geht.Lächelnd Für ein Viertelstündchen läufts mal vernünftig und dann hakt es plötzlich wieder irgendwo.

Im Moment ist's wieder unterirdisch. Ist jetzt der vierte Versuch, das hier zu posten ...

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
xafford mi~we „Tja ... es kommt und geht. Für ein Viertelstündchen ...“
Optionen
Im Moment ist's wieder unterirdisch. Ist jetzt der vierte Versuch, das hier zu posten ...

Murphy´s Law hat wieder einmal zugeschlagen - vor einigen Minuten ist die Datenbank komplett und ohne Vorwarnung abgestürzt und lies sich nicht mehr starten - irgendwo ist auch immer noch etwas im Argen und ich bin gerade verzweifelt am Suchen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we xafford „Murphy s Law hat wieder einmal zugeschlagen - vor einigen ...“
Optionen

Oje! Wie war das noch: Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu (oder so).

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
xafford mi~we „Oje! Wie war das noch: Erst hatten wir kein Glück und dann ...“
Optionen

Treffend... leider :(

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen