Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Benachrichtigungs-Mail

mawe2 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum sind in den letzten Benachrichtigungs-Mails keine Links zu den Threads mehr enthalten sondern nur ein MailTo-Link zu meiner eigenen eMail-Adresse?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mawe2 „Benachrichtigungs-Mail“
Optionen

Hallo mawe2,

danke für deine Fehlermeldung. Wie ich gerade las, wird an dem Problem gearbeitet.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann Knoeppken „Hallo mawe2, danke für deine Fehlermeldung. Wie ich gerade las, ...“
Optionen

werden die Posts nach gereicht, ich habe schon 5Stck hier

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken peterdeutzmann „werden die Posts nach gereicht, ich habe schon 5Stck hier“
Optionen

Wenn du eine Mail bekommst, von der du im Moment nicht weißt, wo der Thread sich befindet, dann schaue sofort in die Timeline (Community Livefeed), dort steht dann der entsprechende Beitrag, es sei denn, es kam vom Forum OT, diese werden nicht in der Timeline aufgeführt.

Eine direkte Antwort an dich, ist zusätzlich auch über der Timeline zu sehen. Darunter befindet sich der Button, mit dem du alle direkten Antworten an dich findest.

Verpassen kannst du also eigentlich nichts. Zwinkernd

Nachtrag: Wenn man die Benachrichtigungsmail öffnet, steht zwar nix drin, aber im Kopf steht das Thema, in den Einträgen der Timeline auch. Bekommt man also eine Mail vom Thema "Outlook 2010", steht in der Timeline auch "Outlook 2010".

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann mawe2 „Benachrichtigungs-Mail“
Optionen

Hallo mawe2,

habe ich auch gerade gehabt, der BLITZ das Himmlische KIND?

Dann noch ne Frage, schnell hinterher, wie so, sind die Posts nicht nach Datum/Uhrzeit, oder habe ich wieder was nicht richtig, in meinen Einstellungen beim Michael?

Gruß, mit SCHeiss-Wetter aus UERDINGEN,

PIT

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken peterdeutzmann „Hallo mawe2, habe ich auch gerade gehabt, der BLITZ das Himmlische ...“
Optionen

Hallo PIT,

wo genau werden bei dir die Postings nicht nach Datum/Uhrzeit sortiert?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann Knoeppken „Hallo PIT, wo genau werden bei dir die Postings nicht nach ...“
Optionen

Danke erst mal Kopperken!

Ich habe jetzt oben das stehen - mawe2 am 17.08.2015, 13:18 / 3 Antworten / Flachansicht

da sind die Posts so eingetragen bei mir hier,

 17.08.2015, 14:44 Knoeppken peterdeutzmann

So, mache aber mal ein Screen, ist besser zu verstehen

bei Baumansicht - aber auch, vom 09. auf einmal 15. dann wieder auf 10 oder so?

Das ist hier die Frage

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken peterdeutzmann „Danke erst mal Kopperken! Ich habe jetzt oben das stehen - mawe2 ...“
Optionen

Das ist die Baumansicht.

Da wird bewusst nicht nach Datum/Uhrzeit sortiert, auch nicht in der Flachansicht, sondern dort wo du antwortest oder besser gesagt, bei wem du antwortest, wird dein Posting abgesetzt, egal wann. Antwortest du dem Eröffnungsbeitrag, erscheint dein Posting ganz unten, antwortest du einem User irgendwo mittendrin, dann erscheint dein Posting direkt unter deinem Gesprächspartner, also auch mittendrin.

Bei ungeöffneten Postings, steht dann rechts das Datum und die Uhrzeit. Beiträge die nicht älter als 2 Tage sind, werden zudem mit dem roten Schild "Neu" gekennzeichtet. Bei älteren Beiträgen verblasst das rote Schild, bis es letztendlich ganz weg ist.

In dieser Baumstruktur erkennt man auch, wer wem geantwortet hat, ungelesene und gelesene Beiträge werden zudem farblich unterschieden. Aber auch in der Flachansicht erkennt man wer wem geantwortet hat, egal ab nun am selben Tag oder viel später, nämlich im Posting an den zwei Bildern. Links befindet sich das Bild von dem der antwortet, rechts dem geantwortet wurde.

Ich hoffe ich habe die Struktur einigermaßen verständlich und ausführlich beschrieben. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann Knoeppken „Das ist die Baumansicht. Da wird bewusst nicht nach Datum/Uhrzeit ...“
Optionen

Ja woll Herr Kommandant, DANKE, bei dem anderen auch!!!

PIT

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mawe2 „Benachrichtigungs-Mail“
Optionen

Hallo mawe2,

das Problem wurde behoben, auch die Umlaute werden wieder richtig dargestellt. Sollte dir diesbezüglich noch etwas auffallen, dann melde dich bitte wieder hier.

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Knoeppken „Hallo mawe2, das Problem wurde behoben, auch die Umlaute werden ...“
Optionen

Soweit ich das beurteilen kann, ist alles wieder OK!

Danke und bis bald!

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mawe2 „Soweit ich das beurteilen kann, ist alles wieder OK! Danke und bis ...“
Optionen

Prima, danke für die Rückmeldung.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen