Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Beitrag bearbeiten

torsten40 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

klickt man auf Beitrag bearbeiten, ist der komplette Text wie sonst immer nicht im Editor. So wird/wurde einem(mir) vermittelt, dass man eine Antwort tätigt.

Leider wird dann die komplett vorhergehende Antwort gelöscht, und durch die neue Ersetzt, was ja auch durchaus Sinn macht.

Leider muss man jetzt aber erst den alten Text kopieren, dann bearbeiten klicken, und wieder im Editor einfügen, um eventuell Fehler zu beseitigen, oder neue Erkenntnisse hinzuzufügen.

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
mi~we torsten40 „Beitrag bearbeiten“
Optionen

Kann dein Problem leider nicht bestätigen. Bei mir erscheint im Editor nach 'Beitrag bearbeiten' wie üblich der Text des zu bearbeitenden Postings (gerade nochmal getestet). Vielleicht war das ja nur eine kurzzeitige Störung (der Editor spinnt ja schon mal gerne), die inzwischen wieder weg ist!?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 mi~we „Kann dein Problem leider nicht bestätigen. Bei mir erscheint im ...“
Optionen

Ich habe festgestellt, das ich das nur 1x hatte, bei diesem Beitrag. Ich mochte das alte System eh lieber, als man nach dem Posting absenden noch auf die "zwischenseite" Seite geleitet wurde, und so (formatierungs)Fehler korrigieren konnte. Lang isses her :)

Danke & kann weg

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 mi~we „Kann dein Problem leider nicht bestätigen. Bei mir erscheint im ...“
Optionen

Genau das selbe ist mir gestern in diesem Thread passiert:
http://www.nickles.de/thread_cache/539121670.html#_pc

Bisher ist das nur ein Einzelfall gewesen - mit Thorsten sind es jetzt aber mindestens zwei.
Kann mir aber gut vorstellen, dass es noch ein paar mehr Fälle gibt, denn nicht jeder macht gleich Meldung.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen