Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

AVATAR 0 Funtion

peterdeutzmann / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich wollte auf meiner Seite ein neues Bild einstellen, 7mal probiert, 2mal Rechner neu gestartet,
wenn ich auf hochladen drücke, geht der in ein neues Fenster beim FF, dann nichts mehr?
Bleibt immer stehen, rödelt nicht weiter.
Wie so kann ich kein neues AVATAR hier rein bekommen, liegt es an euern Rechnern,
oder ist getzt die REINIGUNG von mein WINDOWS Schuld?
Größe des AVATARs 27,9KB is doch ein WITZ oder?

Gruß, Peter

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 peterdeutzmann „AVATAR 0 Funtion“
Optionen

Hallo,

schließe mich den Ausführungen von Peter an - auch ich habe vergeblich versucht einen neuen Avatar (Bild) einzufügen, auch mit viel Geduld hat es nicht geklappt.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann gelöscht_316041 „Hallo, schließe mich den Ausführungen von Peter an - auch ich ...“
Optionen

Guten Morgen und DANKE Karl65,

für deine ehrliche Antwort hier, sonst hätten noch die SPEZIS in den FOREN gesagt, aha, daß hat ER davon!

Ich seh so blöde aus in gar nicht hier, dann besser ein BABY Bild von MISCH!

Gruß aus UERDINGEN

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann Nachtrag zu: „Guten Morgen und DANKE Karl65, für deine ehrliche Antwort hier, ...“
Optionen

gerade noch mal versucht, NIX!

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann Nachtrag zu: „gerade noch mal versucht, NIX!“
Optionen

auf der rechten Seite, ist mein altes Bild aber noch?!?

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
schoppes peterdeutzmann „AVATAR 0 Funtion“
Optionen

Hallo Peter,

erfüllt dein Bild diese Bedingungen:
Zitat:

"Die optimale Größe für Dein Bild ist 100 x 100 Pixel bei einer Auflösung von 72 dpi."

http://www.nickles.de/user/avatar/

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 schoppes „Hallo Peter, erfüllt dein Bild diese Bedingungen: Zitat: Die ...“
Optionen

Hallo Erwin,

ich bin zwar nicht Peter, aber ich habe trotzdem eine Frage zum Thema:

Gibt  es bordeigene Mittel (Win 8.1) oder ein kostenloses Programm, das ein normales Format in das von Dir angegebene Format umwandeln kann? Die Programme, frage mich bitte nicht welche, ich hab sie vergessen, die ich benutzt habe, konnten dies nicht.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_316041 „Hallo Erwin, ich bin zwar nicht Peter, aber ich habe trotzdem eine ...“
Optionen

Hallo Karl,

dieses Tool suchte ich für dich raus:

http://www.chip.de/downloads/Der-grandiose-Bildverkleinerer_42536802.html

Das braucht nicht installiert werden und damit kannst du die Pixel-Größen ändern. Lese dir bitte die Beschreibung bei chip.de genau durch. Wenn du das Tool herunterladen möchtest, klicke bitte nicht auf den großen Button "Jetzt downloaden", sondern etwas tiefer auf "alternativ: Manuelle Installation":

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_316041 „Hallo Erwin, ich bin zwar nicht Peter, aber ich habe trotzdem eine ...“
Optionen

Hi Karl,

als Grafikprogramme verwende ich Gimp und Paintshop Pro 7 (beide unter Windows und Linux).

Das hauseigene Programm "Paint" kann das aber, glaube ich, auch.

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 schoppes „Hi Karl, als Grafikprogramme verwende ich Gimp und Paintshop Pro 7 ...“
Optionen

Hallo Knoeppken u. Erwin,

herzlichen Dank für die Tipps, werde ich in Ruhe ausprobieren.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann schoppes „Hallo Peter, erfüllt dein Bild diese Bedingungen: Zitat: Die ...“
Optionen

Hallo schoppes, daß habe ich gelesen, so dann sach mich wie ich die PIXEL und die Auflösung mich ankucken kann das Bild hat keine 500K sondern nur 75!!!

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken peterdeutzmann „AVATAR 0 Funtion“
Optionen

Hallo Peter,

dein neues Bild gab ich gerade frei, ist hier schon zu sehen:

http://www.nickles.de/privatforen/302219//

Wenn du ein Weilchen wartest und zwischendurch die Tasten Strg + F5 drückst, siehst du es auch in deinen Postings. Wie von schoppes schon erwähnt, darf das Bild nur eine gewisse Größe haben. Nach dem hoffentlich erfolgreichem Hochladen, muss man wieder etwas warten, bis einer der Moderatoren das jeweilige Bild freigibt.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann Knoeppken „Hallo Peter, dein neues Bild gab ich gerade frei, ist hier schon ...“
Optionen

DANKE Herr Knopf!!!

hat ja geklappt, aber ich bin auch ein Dummerle, ACDSee, macht ja alles von alleine!!!

noch´ne JRUß,

PIT

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen