Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Antwort landet einfach auf den Schrottplatz?

gelöscht_238890 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

In dem Thread "Passbild in vergrößerter Form ausdrucken" Martina61, 23.05., 19:32 Uhr

hatte ich gestern als Erster geantwortet und geschrieben, dass das mit Windows und wenigen Klicks zu bewerkstelligen ist.

Diese Antwort wurde auf den Schrottplatz verschoben.
Das mir @mawe2 eine blöde Antwort in Art von " Windows ist feeware?" darauf gab, habe wohl ich nicht zu vertreten.

Es wäre nicht mehr als fair, würde der Verantwortliche für diese Aktion Stellung beziehen und sich nicht feige in der Anonymität verstecken.

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_238890 „Antwort landet einfach auf den Schrottplatz?“
Optionen
Diese Antwort wurde auf den Schrottplatz verschoben.

Nicht deine Antwort wurde gelöscht, sondern der gesamte Thread ( da Martina zu ihrem Problem gleich zwei Threads gestartet hatte). Es wurde einfach nur eine Doppeldiskussion entfernt. Die Löschung ging also nicht gegen dich!Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_238890 „Antwort landet einfach auf den Schrottplatz?“
Optionen
Es wäre nicht mehr als fair, würde der Verantwortliche für diese Aktion Stellung beziehen und sich nicht feige in der Anonymität verstecken.

Der Feigling war ich. Der Hauptgrund der Löschung wurde dir ja schon genannt. Ich verschob den Thread, während ein Löschantrag anstand, auf den Schrottplatz, damit nicht weitere Antworten (vor der Löschung des Eröffnungspostings) eingehen konnten.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Knoeppken „Der Feigling war ich. Der Hauptgrund der Löschung wurde dir ja ...“
Optionen
Nicht deine Antwort wurde gelöscht, sondern der gesamte Thread

Das war für mich heute Mittag so nicht ersichtlich, ich vermisste aber meine Antwort und auch die wenig zielgerichtete Antwort von mawe2.

Wo ansonsten der Hinweis "gelöscht wegen" aufleuchtet, standen heute vollkommen neue Antworten.
Ein kleiner Hinweis von Euch hätte diese Konfusion verhindern können, aber ich danke Euch -"den kleinen Feiglingen"-Zwinkernd für diese Mitteilung.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_238890 „Das war für mich heute Mittag so nicht ersichtlich, ich ...“
Optionen
Das war für mich heute Mittag so nicht ersichtlich, ich vermisste aber meine Antwort und auch die wenig zielgerichtete Antwort von mawe2.

Du kannst nicht mehr alle Beiträge eines gelöschten Threads einsehen, da er dann auf dem Schrottplatz landet und dieser nicht öffentlich ist. Den können insgesamt nur die Redaktion und die VIPs einsehen.

Wo ansonsten der Hinweis "gelöscht wegen" aufleuchtet, standen heute vollkommen neue Antworten.

Neue Antworten stehen in dem gelöschten Thread nicht, nur in dem von dir verlinkten, ausnahmsweise zeige ich ihn noch einmal:

Und wie du sehen kannst, ist er geschlossen, somit auch für weitere Antworten gesperrt. Es kann sein, dass du noch eine Benachrichtigungsmail erhalten hast und diese dann geöffnet hast, nachdem der Thread auf dem Schrottplatz gelandet ist, aber noch nicht gelöscht wurde. Um 20:52 Uhr schrieb mawe an dich und um 20:57 verschob ich den Thread, kommt also ungefähr hin.

Ein kleiner Hinweis von Euch hätte diese Konfusion verhindern können

Wäre dein Beitrag gelöscht worden dort, dann wäre bei dir eine Benachrichtigung darüber eingetrudelt. Das ist schon seit Ewigkeiten so, daher brauchen wir die Schreiber auch nicht benachrichtigen, die bekommen sowieso schon Bescheid.

Ich weiß, dass das alles etwas verwirrend ist. ZwinkerndAber deswegen werden Crosspostings auch gelöscht, ja sie sind sogar unerwünscht und das steht auch in den Nickles-Regeln, Auszug:

Bitte kein Crossposting (veröffentlichen ein und desselben Beitrags in mehreren Foren gleichzeitig)!

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Knoeppken „Du kannst nicht mehr alle Beiträge eines gelöschten Threads ...“
Optionen

Hallo Knoeppken,

einigen wir uns einfach auf dumm gelaufen.Zwinkernd
Denn darauf, dass der Thread auf den Schrottplatz verschoben wurde, bin ich gestern nur durch Zufall und Umwege gestoßen.

bei Antwort benachrichtigen