Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Anmeldungen Wahnsinn

Alfred Wimmer ABS / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Also diese Anmeldungen sind schlichtweg ein Jammer
Bin seit den 90er Jahren immer mit ungewollten wochenweisen Unterbrechungen hier Mitglied. Die Kollegen und Helfer sind es immer WERT !!

Jedoch Eure Anmeldemethoden haben es in sich.

Jetzt habe ich 3 Accounts!

Ich wollte bereits einmal alles vereinen,
Hab einen Prämium Account auch wieder genommen - den hatte ich die meisten Jahre hindurch!  -
Vereinigung nicht gelungen, mit Prämium Account habe ich jetzt 3 Zugänge mit dem Ergebniss dass ich jedesmal den falschen Zugang mehrmals versuche - bin echt sauer jetzt.

Kann in meine Messenger nicht rein - das ärgert mich - das ist keine Hilfe mehr, das behindert.

Bei Astalavista seinerzeit gab´s einen lebenslangen Login, der war über viele Jahre aus den 80ern und 90er stabil.

Bei Computerwissen.de und in anderen Foren geht´s auch leichter.

Möchte nochmal den Versuch starten alle meine Accounts zu vereinen. Bitte Unterstützung dazu.

Nickles.de-Accounts:
Benutzername: Alfred Wimmer ABS
Passwort:***
Email: a@***.in
Premium-Mitglied bis: 21.06.2015

Benutzername: tmp_account_10029
Passwort: ***
Email: a@***.in

Benutzername: tmp_account_9989
Passwort: ***
Email: a@***.in

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Alfred Wimmer ABS „Anmeldungen Wahnsinn“
Optionen

Accounts inkl. Passwort und zuordbarer Mailadresse öffentlich zu nennen - au weia.

Veröffentliche deinen Beitrag noch mal - aber ohne Passwort und Mailadresse.
Es reicht vollkommen, uns nur den Nick deiner Accounts zu nennen - unser Admin kann damit genug anfangen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
xafford Alfred Wimmer ABS „Anmeldungen Wahnsinn“
Optionen

Was soll denn wohin vereint werden, beziehungsweise welcher Account soll zukünftig genutzt werden? Da ich mal annehme, dass der Account "Alfred Wimmer ABS" genutzt werden soll und die Premium-Zeit auch auf diesen läuft müsste ja eigentlich so weit alles in Ordnung sein, einfach die alten Accounts nicht mehr nutzen.

Wenn ich die alten Forenbeiträge auf den Account "Alfred Wimmer ABS" übertragen soll, dann kann ich das natürlich machen.

PS: Ich war so frei Passwörter und Mailadressen aus dem Beitrag zu entfernen zu ihrem Schutz. Die Passwörter habe ich auch alle neu gesetzt um zu verhindern, dass ihre Accounts unbefugt durch Dritte genutzt werden, das Passwort (identisch für alle 3 Accounts) sende ich Ihnen an die angegebene Mailadresse.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen